Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich

Dieses Thema Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich im Forum "Hardware" wurde erstellt von ricoiii, 3. März 2010.

Thema: Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich Hallo, wer rettet mich? Ich habe einen Canon Pixma ip4600 auf einem XP Rechner installiert. Dieser ist in ein...

  1. Hallo,

    wer rettet mich? Ich habe einen Canon Pixma ip4600 auf einem XP Rechner installiert. Dieser ist in ein Netzwerk eingebunden und der Drucker als Netzwerkdrucker eingerichtet.
    Bisher hat das Drucken von den XP Rechnern auch funktioniert.
    Neu im Netzwerk sind nun Windos 7 Rechner, von denen ich auch drucken möchte.
    Also habe ich versucht den Drucker als Netzwerk Drucker zu installieren. Der Drucker wird auch erkannt, bei der Installation geht aber irgendwas schief X( und er Fragt nach dem Treiber für Win7.
    Nun habe ich Canon Europa und USA nach einem Win7 Treiber durchsucht, leider ohne Erfolg :cursing: :cursing: :cursing: .
    Wie komme ich an einen Treiber?
    Wie kann ich Windoof7 überlisten?

    Vielen Dank

    Jordy
     
  2. Hallo Rossy,

    soweit war ich auch schon. Nur wenn man jetzt auf Win7 und 64 Bit eingrenzt, wird kein Treiber mehr angezeigt.
    Soviel erkennen kann sind das nur Ergänzungen um Anzeigen in der Taskleise zu haben.

    Wer kann mir mit dem Treiber Win7 64 Bit helfen????? 8o

    LG Jordy
     
  3. Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
    SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
    Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
     
  4. Hallo 4jordy was ist nun? Ist dein Problem gelöst. Gib uns doch bitte eine Rückmeldung.



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009
Printserver LogiLink PS0002 und Canon Pixma iP 4600 Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan Hardware 25. Apr. 2010
Canon PIXMA iP4500 unter Windows7 Hardware 24. Dez. 2009