Canon PIXMA IP5000 GDI Drucker

Dieses Thema Canon PIXMA IP5000 GDI Drucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mrahn, 8. Feb. 2006.

Thema: Canon PIXMA IP5000 GDI Drucker Hallo, weiß jemand ob der o.g. Drucker ein GDI bzw WinPrint Drucker ist?. Betreibe ihn an einem DLINK Printserver...

  1. Hallo,
    weiß jemand ob der o.g. Drucker ein GDI bzw WinPrint Drucker ist?. Betreibe ihn an einem DLINK Printserver und er funktioniert nur ab und an. Der einzigen Hinweis von DLINK ist, das GDI Drucker grundsätzlich nicht gehen. Nur von dem Canon habe ich keinerlei Info.

    Danke
    Marcus
     
  2. Kann ich zwar nicht bestätigen, aber das soll teilweise wirklich Glück sein. Mein Canon funktioniert perfekt am Printserver.
    Evtl. auch mal lesen: http://www.heise.de/ct/03/26/130/

    Eddie
     
  3. hab nen pixma 4000 und der geht auch astrein an meinem router printserver.

    hab nen t-sinus 154 comfort.
     
Die Seite wird geladen...

Canon PIXMA IP5000 GDI Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich Hardware 3. März 2010
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009
Printserver LogiLink PS0002 und Canon Pixma iP 4600 Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan Hardware 25. Apr. 2010