Canon Pixma IP5000

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo was haltet Ihr von diesem Drucker (Canon Pixma IP5000) vor allem auch in Bezug auf CD und DVD-Druck.

Wie ist der im Vergleich mit dem Canon i865 ?
 
  • #2
Moin,

ich bin selbst Besitzer eines IP5000 und bin schlichtweg begeistert. CDs und DVDs werden perfekt bedruckt und man erkennt fast keinen Unterschied zur Original-CD. Im Verhältnis zum i865 ist der IP5000 klar besser (in allen Bereichen). Lediglich der i965 (den ich auch besitze) ist beim Foto-Druck klar besser, weil er zusätzlich Foto-Farb-Patronen verwendet.
 
  • #3
Kann mich Ronny nur anschliessen: dat Dingens steht im Büro und arbeitet wie ein Uhrwerk. Bestärkt mich darin, bei Druckern Canon weiterhin treu zu bleiben.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Ich hab zwar nur den Pixma 4000 aber bin auch vollstens zufrieden auch bezüglich auf den CD Druck.
Das 5 Tanksystem bietet erhebliche verbesserung beim Fotodruck und auch im Bezug auf die Druckkosten.
 
  • #5
:D

Danke Euch, das bestärkt mich in meiner hohen Meinung von Canon Druckern und in der Entscheidung mirt dat Dingen zuzulegen.
 
  • #6
Ach da hätte ich noch eine Frage, bezüglich der bedruckbaren Rohlinge, welche könnte Ihr mir denn da empfehlen, sowohl DVD-R als auch DVD+R und CD-R.. Möglichst gut und preislich angemessen.
 
  • #7
Bei den genannten Typen hab ich gute Erfahrungen mit Vebatim was das Brennen und Drucken angeht.
 
  • #8
alles klar, ich setzt das bezüglich Vergleich anderer Hersteller nochmal ins Forum .
 
Thema:

Canon Pixma IP5000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben