Canon Pixma IP5000

Dieses Thema Canon Pixma IP5000 im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von donrosso, 22. Dez. 2004.

Thema: Canon Pixma IP5000 Hallo was haltet Ihr von diesem Drucker (Canon Pixma IP5000) vor allem auch in Bezug auf CD und DVD-Druck. Wie ist...

  1. Hallo was haltet Ihr von diesem Drucker (Canon Pixma IP5000) vor allem auch in Bezug auf CD und DVD-Druck.

    Wie ist der im Vergleich mit dem Canon i865 ?
     
  2. Moin,

    ich bin selbst Besitzer eines IP5000 und bin schlichtweg begeistert. CDs und DVDs werden perfekt bedruckt und man erkennt fast keinen Unterschied zur Original-CD. Im Verhältnis zum i865 ist der IP5000 klar besser (in allen Bereichen). Lediglich der i965 (den ich auch besitze) ist beim Foto-Druck klar besser, weil er zusätzlich Foto-Farb-Patronen verwendet.
     
  3. Kann mich Ronny nur anschliessen: dat Dingens steht im Büro und arbeitet wie ein Uhrwerk. Bestärkt mich darin, bei Druckern Canon weiterhin treu zu bleiben.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Ich hab zwar nur den Pixma 4000 aber bin auch vollstens zufrieden auch bezüglich auf den CD Druck.
    Das 5 Tanksystem bietet erhebliche verbesserung beim Fotodruck und auch im Bezug auf die Druckkosten.
     
  5. :D

    Danke Euch, das bestärkt mich in meiner hohen Meinung von Canon Druckern und in der Entscheidung mirt dat Dingen zuzulegen.
     
  6. Ach da hätte ich noch eine Frage, bezüglich der bedruckbaren Rohlinge, welche könnte Ihr mir denn da empfehlen, sowohl DVD-R als auch DVD+R und CD-R.. Möglichst gut und preislich angemessen.
     
  7. Bei den genannten Typen hab ich gute Erfahrungen mit Vebatim was das Brennen und Drucken angeht.
     
  8. alles klar, ich setzt das bezüglich Vergleich anderer Hersteller nochmal ins Forum .
     
Die Seite wird geladen...

Canon Pixma IP5000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich Hardware 3. März 2010
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009
Printserver LogiLink PS0002 und Canon Pixma iP 4600 Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan Hardware 25. Apr. 2010