Canon Pixma MP600

Dieses Thema Canon Pixma MP600 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sway Dizzle, 31. Okt. 2006.

Thema: Canon Pixma MP600 Hey, eure Erfahrungen, Tipps, Ratschläge...Multifunktionsgeräte genießen / genossen ja nicht immer einen guten...

  1. Hey,

    eure Erfahrungen, Tipps, Ratschläge...Multifunktionsgeräte genießen / genossen ja nicht immer einen guten Ruf!! Ist da auch bei den neuen Geräten noch etwas dran?

    http://www.geizhals.at/deutschland/a214716.html

    Gruß,
    Sway
     
  2. Zwar keine Antwort aber ähnlich in der Fragestellung

    Ich möchte mir ein All in One-Gerät kaufen (Drucker,Scanner,Kopierer, Fax muss nicht unbedingt sein). Kosten ca. 100 Euro. Verbrauchskosten= Cent/Seite möglichst niedrig.
    Wieviel Auflösung sollte der Scanner wenigstens haben, wenn ich alte Fotografien (6x9 bis 10x15, schwarz/weiß und farbig) einscannen will, um sie dann in einem Bildformat weiterbearbeiten zu können?
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen optischer und physikalischer Auflösung erklären?
    Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?

    Habe einen Aldi-Rechner (Sept.06), 1024 MB RAM, XP Home-Edition SP2.

    Vielen Dank!!

    ::)
     
  3. Das o.g. Gerät hat einige Auszeichnungen erhalten und in vielen Tests am Besten abgeschnitten! Außerdem habe ich nur positive Erfahrungen mit Canon gemacht! Also wäre der MP600 sicherlich nicht außer Acht zu lassen  ;)
     
Die Seite wird geladen...

Canon Pixma MP600 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich Hardware 3. März 2010
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009
Printserver LogiLink PS0002 und Canon Pixma iP 4600 Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan Hardware 25. Apr. 2010