Canon Pixma MP600

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hey,

eure Erfahrungen, Tipps, Ratschläge...Multifunktionsgeräte genießen / genossen ja nicht immer einen guten Ruf!! Ist da auch bei den neuen Geräten noch etwas dran?



Gruß,
Sway
 
  • #2
Zwar keine Antwort aber ähnlich in der Fragestellung

Ich möchte mir ein All in One-Gerät kaufen (Drucker,Scanner,Kopierer, Fax muss nicht unbedingt sein). Kosten ca. 100 Euro. Verbrauchskosten= Cent/Seite möglichst niedrig.
Wieviel Auflösung sollte der Scanner wenigstens haben, wenn ich alte Fotografien (6x9 bis 10x15, schwarz/weiß und farbig) einscannen will, um sie dann in einem Bildformat weiterbearbeiten zu können?
Kann mir jemand den Unterschied zwischen optischer und physikalischer Auflösung erklären?
Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?

Habe einen Aldi-Rechner (Sept.06), 1024 MB RAM, XP Home-Edition SP2.

Vielen Dank!!

::)
 
  • #3
Das o.g. Gerät hat einige Auszeichnungen erhalten und in vielen Tests am Besten abgeschnitten! Außerdem habe ich nur positive Erfahrungen mit Canon gemacht! Also wäre der MP600 sicherlich nicht außer Acht zu lassen  ;)
 
Thema:

Canon Pixma MP600

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben