Canon PIXMA MP750 CD-R-Druck geht nicht

Dieses Thema Canon PIXMA MP750 CD-R-Druck geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sebbe, 28. Okt. 2005.

Thema: Canon PIXMA MP750 CD-R-Druck geht nicht Hi !! Ich habe mir neulich den Drucker PIXMA MP750 von Canon gekauft und musste feststellen, das ich laut diesem...

  1. Hi !!

    Ich habe mir neulich den Drucker PIXMA MP750 von Canon gekauft und musste feststellen, das ich laut diesem Artikel http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1136&seite=1 in meinen Druckereinstellungen keinen CD Druck aus der Liste auswählen kann.
    Auch das mitgelieferte Programm CD-LabelPrint erkannte keinen CD-R-Druck-fähigen Drucker.

    Ich habe mir bereits den neuesten Treiber von Canon runtergeladen..funzt auch nicht=(

    Woran kann es noch liegen???

    Danke für Antworten=)

    Sebbe
     
  2. hallo!

    Ich habe den drucker jetzt auch, und das problem, das ich erst garnicht drucken kann.
    weiß nicht mehr weiter. war das bei dir auch so?
    oder muß man irgendetwas beachten?
    über eine antwort würd ich mich freunen. yvonne
     
  3. Das ist unüblich für Drucker. ;)

    Hast du denn auch die Software installiert, und den Drucker auch erst dann am PC angeschlossen, als dich die Software darum gebeten hat während der Installation?
     
Die Seite wird geladen...

Canon PIXMA MP750 CD-R-Druck geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich Hardware 3. März 2010
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009
Printserver LogiLink PS0002 und Canon Pixma iP 4600 Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan Hardware 25. Apr. 2010