Canon PIXMA MP750 CD-R-Druck geht nicht

  • #1
S

Sebbe

Guest
Hi !!

Ich habe mir neulich den Drucker PIXMA MP750 von Canon gekauft und musste feststellen, das ich laut diesem Artikel in meinen Druckereinstellungen keinen CD Druck aus der Liste auswählen kann.
Auch das mitgelieferte Programm CD-LabelPrint erkannte keinen CD-R-Druck-fähigen Drucker.

Ich habe mir bereits den neuesten Treiber von Canon runtergeladen..funzt auch nicht=(

Woran kann es noch liegen???

Danke für Antworten=)

Sebbe
 
  • #2
hallo!

Ich habe den drucker jetzt auch, und das problem, das ich erst garnicht drucken kann.
weiß nicht mehr weiter. war das bei dir auch so?
oder muß man irgendetwas beachten?
über eine antwort würd ich mich freunen. yvonne
 
  • #3
Das ist unüblich für Drucker. ;)

Hast du denn auch die Software installiert, und den Drucker auch erst dann am PC angeschlossen, als dich die Software darum gebeten hat während der Installation?
 
Thema:

Canon PIXMA MP750 CD-R-Druck geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben