CANON Pixma MPX780 druckt kein SCHWARZ

Dieses Thema CANON Pixma MPX780 druckt kein SCHWARZ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 1. Mai 2007.

Thema: CANON Pixma MPX780 druckt kein SCHWARZ Hallo. Ich habe den CANON PIXMA MPX780 bisher zur vollsten Zufriedenheit eingesetzt. Doch jetzt läßt er mich leider...

  1. Hallo.

    Ich habe den CANON PIXMA MPX780 bisher zur vollsten Zufriedenheit eingesetzt. Doch jetzt läßt er mich leider im Stich.

    Er druckt kein SCHWARZ mehr. Wenn ich die XP-Testseite ausdrucke, wird nur die Windows-Fahre (die vier Farbfenster davon) gedruckt. Drucke ich aus dem Druckertreiber heraus das Prüfmuster (oder wie das heißt), dann druckt er alle Farben außer die schwarze Farbe der dicken Patrone; das ist die e glaube ich. Es erscheint auch das Prüf-Gitter beim Drucken nicht.

    Intensiv-Reinigung habe ich schon sehr oft gemacht! Brachte nichts.
    Tinte ist noch drin. Was könnte ich noch tun?

    DANKE!

    Uwe
     
  2. Original oder Billigtinte?

    Eddie
     
  3. Die Tinte in der e - wo die Probleme macht - ist Original; der Rest - die, welche funktionieren, ist PELIKAN.

    Gruss
    UWE
     
Die Seite wird geladen...

CANON Pixma MPX780 druckt kein SCHWARZ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich Hardware 3. März 2010
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009
Printserver LogiLink PS0002 und Canon Pixma iP 4600 Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan Hardware 25. Apr. 2010