Canon S200x Druckt nur schwarz

  • #1
K

Keeeks

Guest
Ich habe schon verschiedenes Ausprobiert aber der Drucker druckt nur s/w.
Die patrone ist neu und absolut ok...!?

habe den Drucker mal an einen anderen PC gehängt um evtl. fehlern im Treiber auf die Spur zu kommen (mit neuem Treiber) jedoch tritt das gleiche Problem auf.

Kennt Jemand sowas oder kann mir helfen?
 
  • #2
Hallo Keeeks,
evtl. ist der Druckkopf eingetrocknet, mach mal eine Düsenreinigung. Hast Du in den Druckoptionen überprüft ob auch mit Farbe gedruckt werden soll oder in Graustufen.

 
  • #3
Achilles schrieb:
evtl. ist der Druckkopf eingetrocknet, mach mal eine Düsenreinigung.
Bringt leider nichts...zig mal probiert...
Achilles schrieb:
Hast Du in den Druckoptionen überprüft ob auch mit Farbe gedruckt werden soll oder in Graustufen.
Ja, hatte ich auch schonmal angedacht...


Leider tut sich noch immer nichts, ich habe mal versucht, mit dest. Wasser den Kopf zu reinigen, Aber der sieht 1A aus, keine Verschmutzungen etc die Patrone nochmals gewechselt, kein Ergebnis...noch Jemand eine Idee?

THX
 
Thema:

Canon S200x Druckt nur schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben