Canon S450

Dieses Thema Canon S450 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von muck2, 27. Aug. 2005.

Thema: Canon S450 Hallo bei dem Drucker ist ein kleines Prob. Bei der Schwarzen Farbe macht er kleine Leerzeilen beim Drucker.Wenn ich...

  1. Hallo bei dem Drucker ist ein kleines Prob. Bei der Schwarzen Farbe macht er kleine Leerzeilen beim Drucker.Wenn ich im Excel z.b. zwei Zellen Schwarz ausfülle dan hab ich kleine Abstände.Bei den anderen Farben nicht.Es ist halt auch so das z.b. bei den g das under weg ist.bei den Farbe nicht.Ich hoffe man kann sich das mit meiner Beschreibung vorstellen.
     
  2. Hi,
    ja, kann man ;)
    Das Problem ist dass der Druckkopf des S450 kein Permanentdruckkopf ist, also irgendwann verschleißt.
    Meist hilft es anfänglich den Druckkopf auszubauen und gut zu reinigen (spezieller Reiniger oder med. Alkohol); alternativ über Nacht in ca. 1cm hohes destilliertes Wasser stellen (natürlich ohne Patronen ;) ).
    Der Fehler kommt jedoch wieder und wird immer schlimmer.
    Da der Druckkopf fast so teuer ist wie ein neuer Drucker lohnt ein Austausch kaum.

    Gruß Gonozal
     
  3. Ok Danke. Dann werde ich das Teil Schleuuuuuudern. Thema ist dan für mich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

Canon S450 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung Drucker Canon S450 Hardware 26. Nov. 2005
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Canon Lide 210 Windows XP Forum 18. Okt. 2013