Canon S450

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo bei dem Drucker ist ein kleines Prob. Bei der Schwarzen Farbe macht er kleine Leerzeilen beim Drucker.Wenn ich im Excel z.b. zwei Zellen Schwarz ausfülle dan hab ich kleine Abstände.Bei den anderen Farben nicht.Es ist halt auch so das z.b. bei den g das under weg ist.bei den Farbe nicht.Ich hoffe man kann sich das mit meiner Beschreibung vorstellen.
 
  • #2
Hi,
ja, kann man ;)
Das Problem ist dass der Druckkopf des S450 kein Permanentdruckkopf ist, also irgendwann verschleißt.
Meist hilft es anfänglich den Druckkopf auszubauen und gut zu reinigen (spezieller Reiniger oder med. Alkohol); alternativ über Nacht in ca. 1cm hohes destilliertes Wasser stellen (natürlich ohne Patronen ;) ).
Der Fehler kommt jedoch wieder und wird immer schlimmer.
Da der Druckkopf fast so teuer ist wie ein neuer Drucker lohnt ein Austausch kaum.

Gruß Gonozal
 
  • #3
Ok Danke. Dann werde ich das Teil Schleuuuuuudern. Thema ist dan für mich erledigt.
 
Thema:

Canon S450

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben