Canon S500 Probleme

Dieses Thema Canon S500 Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Laborgott, 2. Okt. 2005.

Thema: Canon S500 Probleme Hi Leute, habe ein Problem mit meinem Canon S500: Seit neuestem blinkt das Lämpchen 7x orange und dann einmal...

  1. Hi Leute,


    habe ein Problem mit meinem Canon S500: Seit neuestem blinkt das Lämpchen 7x orange und dann einmal grün, drucken kann ich nicht mehr.
    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass evtl. der Behälter für die überschüssige Tinte, die beim Druckkopfreinigen verwndet wird, voll ist.

    Kann das sein und weiß jemand, wie man das Teil selbst wieder leeren bzw. reseten kann? Habe kein Bock, 80,-? für so einen Mist für Service-Gebühren zu zahlen!


    Ciao

    Laborgott
     
  2. Hallo

    gib in der suchmaschine ein
    Reset Waste Ink Counter S500
    und dir wird geholfen b.z.w such dich durch den Dschungel

    Möge die macht mit dir sein .... vielleicht hilft das weiter
    hier die reset anleitung von der seite
    http://64.233.183.104/search?q=cach...html+Reset+Waste+Ink+Counter++S300.&hl=de

    Canon S9000, S300, S400, i550, i560, i850, i860, i865, i9100, i9950, PIXMA IP3000 above,


    weiterer intressanter link zu deinen problem

    http://www.automaten.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=42545



    MFG Mister X
     
Die Seite wird geladen...

Canon S500 Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Canon Lide 210 Windows XP Forum 18. Okt. 2013
Canon Selphy CP500 Windows XP Forum 22. Dez. 2012