Canon S500 Probleme

  • #1
L

Laborgott

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,


habe ein Problem mit meinem Canon S500: Seit neuestem blinkt das Lämpchen 7x orange und dann einmal grün, drucken kann ich nicht mehr.
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass evtl. der Behälter für die überschüssige Tinte, die beim Druckkopfreinigen verwndet wird, voll ist.

Kann das sein und weiß jemand, wie man das Teil selbst wieder leeren bzw. reseten kann? Habe kein Bock, 80,-? für so einen Mist für Service-Gebühren zu zahlen!


Ciao

Laborgott
 
  • #2
Hallo

gib in der suchmaschine ein
Reset Waste Ink Counter S500
und dir wird geholfen b.z.w such dich durch den Dschungel

Möge die macht mit dir sein .... vielleicht hilft das weiter
hier die reset anleitung von der seite
http://64.233.183.104/search?q=cach...html+Reset+Waste+Ink+Counter++S300.&hl=de

Canon S9000, S300, S400, i550, i560, i850, i860, i865, i9100, i9950, PIXMA IP3000 above,


weiterer intressanter link zu deinen problem

http://www.automaten.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=42545



MFG Mister X
 
Thema:

Canon S500 Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben