Canon S630 Drucker Tintenauffangbehälter leeren und resetten

  • #1
M

Martl28

Guest
Der S630 blinkt 7mal gelb. Lt. Canon Hotline muss d. Tinten-Auffangbehälter geleert u. Drucker elektronisch resettet werden. Dies würde ca. 50- 70 ? kosten ? mehr als ein neuer Drucker ! Es kann doch nicht sein dass ein solch auftretendes ?Tagesproblem? so irre Kosten verursacht !? Kann man da nicht selbst was machen ?


Danke

Martl
:(
 
  • #2
Hallo
Es gibt eine Resetfunktion für die Fehlermeldungen. Mit der Funktion habe ich meinen BJC7000 wiederbelebt. Vieleicht gibt es auch einen Trick für den S630 auf der Seite . Viel Glück :


Gruss
porschiwave
 
Thema:

Canon S630 Drucker Tintenauffangbehälter leeren und resetten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben