Canon Scanner DR-5020

  • #1
N

n0b

Guest
Hi ich habe folgendes problem ich bekomme den Canon DR-5020 nicht richtig installiert. Er will die treiber nicht erkennen. Ich habe bereits von der canon seite die treiber gedownloaded. Die teiber werden installiert so sagt zumindest das setup aber weiter passiert nichts, auch nach einigen neustarts will dieser scanner nicht erkannt werden. Vorher lief es nach einem problem mit outlook2000 und einem neustart kam die meldung von wegen neuer hardware. outlook funktioniert wieder dafür halt der drucker nicht.
wenn jemand einen rat weiss immer her damit

system ist winXP
und der rechner ein acer AcerPower F1
mit einer SCSI karte für den anschluss zum scanner.

wenn dann jemand so feundlich wäre und entsprechende dateien an meine email schicken könnte wäre ich sehr dankbar.(nicht die exe)

[email protected]

mfg ein verzweifelter vorm wochenende stehender armer tropf :(
 
  • #3
du solltest das alles nochmal deionstallieren. quasi dein system von allen alten treibern säuern aber nicht nur Gerät dienstalliern suche die Treiber mit der Hand.

Wenn es ein Drucker treiber ist, den kannst du auch von Windows sehr einfach entfernen lassen.
öfdne die Druckerumgebung. dort auf Datei gehen und Servereigenschaften --> dort wählst du treiber aus und deinstallierst deinen cannon. dann das system wieder runterfahren neu starten und genau lesen ob du erst die Software installieren sollst und dann den drucker anschlißen oder anders herum.

ist beim scanner ebenso
 
Thema:

Canon Scanner DR-5020

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben