Canon Scanner Treiber aktualisieren

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
$%§&@%§*@§%%@&$§@$&&@§$§  :mad:  :|

Ok es gibt ein update für den Treiber von meine Scanner (CanoScan N670U)

Ich hab es downgeloadet von der Canon-seite - ist so ein selbstentpackendes Teil aber nach der Entpackung ist noch so eine Datei drin - die entpackt sich zwar aber keine Ahnung wohin und scheinbar nutzlos.

Mit dem Gerätemanager funzts auch nicht  :mad:

Bitte um Schritt für Schritt, Bild für Bild Erklärung ich bin zu blöd dafür :tickedoff:
 
  • #3
Hi !
Schau mal bitte ob du in --->C:\WINDOWS\twain_32<--- einen Ordner mit Namen N67U oder so ähnlich findest?
Greetz Uwe ;)
 
  • #4
Ok Treiber hab ich jetzt den neuen (der von zdnet ist eine alte Version hat mit dem von der Canon-seite doch noch gefunzt)  :)

Aber jetzt lässt sich die neue Toolbox nicht installieren  :knuppel2:

Fühl mich von Canon und meinem PC etwas vera*****
 
  • #5
Hab beides hingekriegt - eine kleine Anleitung von Canon wäre echt nützlich gewesen.

Werd mir jetzt selber eine schreiben damit ich's beim nächsten Mal ohne Haare-ausreißen hinkrieg.

Wie langweilig wäre es ohne Computer  :D


Die ganze Mühe hat sogar was bebracht, der Scanner kann jetzt auch->Scan to .pdf'   :)
 
Thema:

Canon Scanner Treiber aktualisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben