Canon Scanner

Dieses Thema Canon Scanner im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von hurgy, 17. März 2003.

Thema: Canon Scanner Ich habe Probleme den Canon Scanner Lide 20 unter xp zu instellieren.Egal was ich auch mache es kommt immer die...

  1. Ich habe Probleme den Canon Scanner Lide 20 unter xp zu instellieren.Egal was ich auch mache es kommt immer die Meldung TWAIN Fehler: (Gerät antwortet nicht oder Twain treiber nicht Installiert).Obwohl ich den treiber Instaliert habe.Auch den Scanner neu zu Instalieren hilft nicht habe es bestimmt schon 20-30x gemacht aber immer wieder das Gleiche.Wie ich den scanner vor ca.4Monaten gekauft habe hatte ich keine Probleme damit konnte ihn sofort Installieren und auch benutzen nur seit ca.3 wochen wo ich meine Festplatte Formatiert habe läuft das Sch.... ding nicht mehr,bei meiner Tochter,die hat auch xp drauf da hat er gelaufen bis auch sie ihre platte formtiert hat
    Bitte helft mir denn ich will mir nich schon wieder einen neuen Scanner kaufen
    MFG
    Hurgy
     
  2. So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Du geht unter der Systemsteuerung unter System in den Geräte-Manager und guckst doch ob da ein gelbes ! ist, wenn ja entferne die Komonente (der nicht richtig installierete Scanner) und starte neu. Dann sucht WIN alles automatisch und du musst nur die Treiber CDs einlegen.
     
  3. Es geht leider nicht da das gerät dort angeziegt wird,und Betriebsbereit ist nur es tut sich nichts.wenn ich es mit eine Photoprogramm starten will kommt jetzt die meldung: TWAIN-Fehler.(T009)Fehler beim Holen der ersten TWAIN-Datenquelle.(T021)Der TWAIN Quellmanager (TWAIN_32.DLL)kann nicht gefunden werden.Bitte kopieren Sie die Datei TWAIN_32.DLL von ihrer Quelldiskette in ihren Windows-Ordner.(T039)
    Nur auf der CD ist keine TWAIN_32.DLL Datei.
     
  4. Hi!

    Hast du erst die Software installiert und dann den Scanner angeschlossen?
    Ich kann mal schauen und dir eventuell die Twain_32.dll schicken, da ich den gleichen Scanner mit XP nutze.

    greetz
     
  5. Ich habe alles schon ausprobiert erst Scanner oder erst Software nichts,immer das gleiche
     
  6. Ich schick dir mal die Twain_32.dll aus C:\Windows\
    an deine Email Addy!
    Probier es mal, könnte klappen, da ja oben diese Datei aufgefordert wird!
     
  7. muss ich die dann in dem TWAIN32 Ordner kopieren?
     
  8. nein, nach C:\Windows,
    dort war sie jedenfalls bei mir! :)
    byebye
     
  9. Geht auch nicht.??? ??? ???
     
  10. Bei mir ist die Datei TWAIN_32.DLL im C/Windows verzeichnis und in dem System 32 Ordner
     
Die Seite wird geladen...

Canon Scanner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Scanner FBU 630 Treiber für Windows 7 - Korrektur by SeewolfPK: Type FB630U Hardware 8. Feb. 2010
Canon MX870 Scanner nicht im LAN verfügbar Hardware 1. Mai 2013
OCR bei dem Scanner Canon Lide 100 klappt nicht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Nov. 2011
Probleme mit Canon Scanner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2009
Scanner-Treiber für Canon MP 830 Treiber & BIOS / UEFI 17. Feb. 2009