Canon Selphy CP500

Dieses Thema Canon Selphy CP500 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Life7, 22. Dez. 2012.

Thema: Canon Selphy CP500 Hallo! Ich weiß nicht, ob mir da jemand weiterhelfen kann, aber ich probiers einfach mal: Ich habe einen Canon...

  1. Hallo!

    Ich weiß nicht, ob mir da jemand weiterhelfen kann, aber ich probiers einfach mal:

    Ich habe einen Canon SELPHY CP500 Drucker, der mit meinem früheren Windows XP auch super funktioniert hat.
    Auf Windows 7 kann ich ihn leider nicht installieren, habe auch keine Installations-CD dafür (er wurde mir ohne CD geschenkt) und ich finde keine Software, die mir beim Installieren helfen kann.

    Weiß da irgendwer Bescheid, wie ich doch zu einer Installation komme, so dass ich mir Fotos drucken kann?

    Danke vielmals schon im Voraus!
     
  2. Einen CP500 Drucker gibts nicht, aber eine Cam. Treiber bekommst hier:
    SELPHY CP500
     
Die Seite wird geladen...

Canon Selphy CP500 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Canon Lide 210 Windows XP Forum 18. Okt. 2013
Canon MP780 Hardware 14. Juni 2011