Canon Selphy CP500

  • #1
L

Life7

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich weiß nicht, ob mir da jemand weiterhelfen kann, aber ich probiers einfach mal:

Ich habe einen Canon SELPHY CP500 Drucker, der mit meinem früheren Windows XP auch super funktioniert hat.
Auf Windows 7 kann ich ihn leider nicht installieren, habe auch keine Installations-CD dafür (er wurde mir ohne CD geschenkt) und ich finde keine Software, die mir beim Installieren helfen kann.

Weiß da irgendwer Bescheid, wie ich doch zu einer Installation komme, so dass ich mir Fotos drucken kann?

Danke vielmals schon im Voraus!
 
  • #2
Einen CP500 Drucker gibts nicht, aber eine Cam. Treiber bekommst hier:
SELPHY CP500
 
Thema:

Canon Selphy CP500

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben