Canon Smart Base 360 druckt nicht

Dieses Thema Canon Smart Base 360 druckt nicht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Walhalla, 2. Jan. 2009.

Thema: Canon Smart Base 360 druckt nicht Hallo Leute, ich habe einen Canon Smart Base 360, bis vor kurzem war ich mehr als zufrieden mit dem Gerät aber nun...

  1. Hallo Leute,

    ich habe einen Canon Smart Base 360, bis vor kurzem war ich mehr als zufrieden mit dem Gerät aber nun druckt er nicht mehr bzw. ohne Tinte.

    Ja ich habe schon am Kabel gewackelt :)

    Er zieht das Papier ein und der Kopf bewegt sich auch hin und her aber es ist nicht ein Klecks Tinte auf dem Papier. Wenn ich die Patrone raus nehme
    und mit dem Finger bzw. einen Wattestäbchen drüber gehe ist das Tintenkissen nass.

    Habe schon alle Reinigungsprogrammeoptionen genutzt ect. habe schon den Kopf raus genommen und vorsichtig von Tintenresten befreit.
    Ich weiss echt nicht was es noch sein kann. Es kommt auch keine Fahlermeldung.

    Vielleicht kennt jemand mein Problem und kennt vielleicht sogar die Lösung.


    Danke

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Hallo Wallhalla,

    Es liegt am Druckkopf.

    Verwendest du kompatible Patronen, keine Orginale?

    Versuche den Druckkopf mit Druckkopfreiniger zu säubern.
    Wenn kein Reiniger vorhanden ist, halte den Druckkopf unter warmes laufendes Wasser, bis die gesamte Tinte raus ist.
    Gut abtrocknen, mehrmals pusten, das die Kontakte keine Wassertropfen haben und einsetzen und mehrmals, 2-3x Druckkopfreinigung druchführen.
    Wenn dann auch noch keine Tinte rauskommt, ist der Druckopf ohne Tinte zu heiß gelaufen und zerstört.
     
  3. Ok danke, dann werde ich das mal versuchen. Und melde mich wieder.

    Benutze übrigens Orginalpatronen
     
  4. Und - funktioniert er wieder??

    Habe ähnliches Problem mit dem MP 360.
     
Die Seite wird geladen...

Canon Smart Base 360 druckt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Canon Lide 210 Windows XP Forum 18. Okt. 2013
Canon Selphy CP500 Windows XP Forum 22. Dez. 2012