- #1
W
Walhalla
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 02.12.2002
- Beiträge
- 557
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Erftkreis / Köln
Hallo Leute,
ich habe einen Canon Smart Base 360, bis vor kurzem war ich mehr als zufrieden mit dem Gerät aber nun druckt er nicht mehr bzw. ohne Tinte.
Ja ich habe schon am Kabel gewackelt
Er zieht das Papier ein und der Kopf bewegt sich auch hin und her aber es ist nicht ein Klecks Tinte auf dem Papier. Wenn ich die Patrone raus nehme
und mit dem Finger bzw. einen Wattestäbchen drüber gehe ist das Tintenkissen nass.
Habe schon alle Reinigungsprogrammeoptionen genutzt ect. habe schon den Kopf raus genommen und vorsichtig von Tintenresten befreit.
Ich weiss echt nicht was es noch sein kann. Es kommt auch keine Fahlermeldung.
Vielleicht kennt jemand mein Problem und kennt vielleicht sogar die Lösung.
Danke
[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
ich habe einen Canon Smart Base 360, bis vor kurzem war ich mehr als zufrieden mit dem Gerät aber nun druckt er nicht mehr bzw. ohne Tinte.
Ja ich habe schon am Kabel gewackelt
Er zieht das Papier ein und der Kopf bewegt sich auch hin und her aber es ist nicht ein Klecks Tinte auf dem Papier. Wenn ich die Patrone raus nehme
und mit dem Finger bzw. einen Wattestäbchen drüber gehe ist das Tintenkissen nass.
Habe schon alle Reinigungsprogrammeoptionen genutzt ect. habe schon den Kopf raus genommen und vorsichtig von Tintenresten befreit.
Ich weiss echt nicht was es noch sein kann. Es kommt auch keine Fahlermeldung.
Vielleicht kennt jemand mein Problem und kennt vielleicht sogar die Lösung.
Danke
[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]