canon250i

Dieses Thema canon250i im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 29. Dez. 2006.

Thema: canon250i Habe seit kurzen folgendes Problem mit dem Drucker 250i. Beim ersten Druck nach Einschalten kommt immer folgende...

  1. Habe seit kurzen folgendes Problem mit dem Drucker 250i.
    Beim ersten Druck nach Einschalten kommt immer folgende Fehlermeldung:
    Der benutzte Tintenbehälter ist fast voll.
    Drücken Sie die Taste FORTSETZEN, um den Druckvorgang neu zu starten.
    Hervorhebung von mir!

    Was soll das bedeuten? Eine Neuinstallation des Druckers brachte auch keine Änderung.
    Gruss clasaf
     
  2. Moin,

    Vieleicht sind die patronen zu voll.

    MfG Joshua
     
  3. Ich nehmen das mal ironisch. ;)
    Die Anzeige voll-leer richtet sich beim 250i nach der Anzahl der gedruckten Seiten. Also kann wohl kein zu voll angezeigt werden. Zumal ich auch nur neue Patronen und keine aufgefüllten benutz habe.
    gruss clasaf