Canonscan N670u Treibersuche !!!

Dieses Thema Canonscan N670u Treibersuche !!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Strahler70, 6. Nov. 2009.

Thema: Canonscan N670u Treibersuche !!! Hallo liebe Win7 Gemeinde, habe Win7 Ultimate 64Bit auf meinen Computer und bin soweit begeistert....aber leider...

  1. Hallo liebe Win7 Gemeinde,

    habe Win7 Ultimate 64Bit auf meinen Computer und bin soweit begeistert....aber leider bekomme ich meinen Scanner nicht zum laufen. Es ist ein Canon N670u.
    Hat das Ding schon jemand zum laufen bekommen????

    Grüßle

    Strahler70
     
  2. Der 32 Bit Treiber funktioniert nicht. Der Scanner ist leider nicht auf normalen Wege zum laufen zu bekommen. Es gibt halt keine Twain Treiber für Win7 64Bit.
    Mit den Programm VueScan kann man aber Scannen. Warum auch immer das funktioniert.
    Das Programm kostet allerdings !!!!

    Grüßle

    Strahler70
     
  3. das finde ich wirklich schade, das du auf kostenpflichtige Software zurück greifen musst, nur um Scannen zu können -.-
     
  4. hmm...

    Neueste BS-Software - alte Hardware -paßt wohl nicht (immer).

    Was ist billiger: die Spezial-Software für das Scannen oder
    ein neuer Scanner?

    =keine Lösung - aber ein Denkanstoß
     
  5. In meinen Fall die Software........ Scanner ist teurer !!!!
     
  6. Da du die Ultimate hast, kannst du ja noch den Virtual PC - XP Modus
    ausprobieren :!:
     
  7. Danke für den Tip. Hab ich schon ausprobiert. Klappt trotzdem nicht........
    Bin jetzt auch zufrieden, dass es mit Vuescan klappt.
    Mir reichts so.....

    Grüßle

    Strahler70
     
  8. Dann Danke Strahler70 für die Rückantwort.

    Setze den Thread auf [GELÖST]
     
Die Seite wird geladen...

Canonscan N670u Treibersuche !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canonscanner canoscan 9900 F Windows XP Forum 28. Jan. 2004