Canonscanner canoscan 9900 F

Dieses Thema Canonscanner canoscan 9900 F im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von caspar, 28. Jan. 2004.

Thema: Canonscanner canoscan 9900 F Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Scanner Canoscan 9900F? Ich habe große Schwierigkeiten mit dem Scannen von...

  1. Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Scanner Canoscan 9900F? Ich habe große Schwierigkeiten mit dem Scannen von Farbfilmnegativen mit der Durchlichteinheit. Die gescannten Bilder werden lila. Ich habe schon ein Austauschgerät und wieder dieselben Schwierigkeiten. Nur wenn ich den Scannertreiber und die dazugehörige Toolbox neu installiere, erhalte ich 1-2 Tage gute Bilder, dann erscheint wieder der starke Lilastich.
    MfG b. Caspar
     
  2. PS. Der Lilastich scheint vorwiegend bei Kodakfilmen aufzutreten.
     
Die Seite wird geladen...

Canonscanner canoscan 9900 F - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Scanner CanoScan LiDE 20 und Build 7057 Hardware 22. März 2009
CanoScan D1250U2F unter Windows 7 (64 bit ) installieren Treiber & BIOS / UEFI 1. Feb. 2011
Treiber für Canoscan lide 20 Treiber & BIOS / UEFI 12. Sep. 2010
Installations-CD von CanoScan Lide 50 verloren! Kann wer helfen? Treiber & BIOS / UEFI 23. Apr. 2010
Welchen Scanner aus der Canoscan 'F' Serie kaufen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Apr. 2009