CanoScan 3200F und WIN XP

  • #1
1

12687

Guest
Hallo @ All!

Habe folgende Frage von einem Bekannten erhalten und bin ratlos.
Er hat sich eine Scanner gekauft...Diesmal einen von Canon, den CanoScan 3200F, weil der in den Fachzeitschriften gut beurteilt wurde. Ich hätte es nicht machen sollen, denn er ließ sich nicht installieren. Erst nach mehrmaligem Kontakt zur Canon-Hoteline erfuhr ich, dass sich dieser Scanner nicht auf NTFS-Partitionen installieren lässt (das war auf der Verpackung nicht vermerkt). ...
Hat jemand eine Idee, wie man es trotzdem hinbekommt?
Danke im Voraus!

MFG
12687

verschoben von Windows Xp
 
  • #2
Also ich glaube, daß der gute Mann von der Canon-Hotline absolut keine Ahung hatte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welchen Sinn ein Treiber machen soll, der sich nicht auf NTFS installieren läßt, wo doch NTFS mittlerweile mit Sicherheit das am meisten verbreitetste Dateisystem ist.
 
  • #3
Tja, das sehe ich auch so, doch ich habe keine Lösung!
 
  • #4
ich habe eine lösung: den scanner zurückbringen und umtauschen. ;D

ich habe hier einen CANON Lide Scan 20 und der läuft hervorragend unter allen WinSystemen.

nur ein vorschlag.....

aber auch ich muss mich meinen vorgängern anschliessen: das dateisystem hat weissgott nichts damit zu tun, dass ein scanner nicht läuft....
 
Thema:

CanoScan 3200F und WIN XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben