capi deinstallieren

Dieses Thema capi deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von McDonald, 12. Aug. 2003.

Thema: capi deinstallieren Hi ich will die Software für die Eumex 504pc se installieren. Jedesmal kommt die Meldung es wäre schon ein Capi...

  1. Hi ich will die Software für die Eumex 504pc se installieren.
    Jedesmal kommt die Meldung es wäre schon ein Capi Avm2.0 vorhanden.
    Aber ich habe sogar die Registery durchforstet und nichts gefunden.

    Es war auch nie eine Fritzcard installiert.

    Es ist mein Geschäfts Laptop und ich habe einige KonfigProgramme für Telefonanlagen drauf.

    Das gleiche passiert mir auch bei einer DETeWE Anlage.

    HILFE

    DANKE
     
Die Seite wird geladen...

capi deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
BlueFritz! USB 2.0 und CAPI Hardware 25. Juli 2011
Ereignis 4107, CAPI2 ( Windows7_x64 ) Windows XP Forum 13. Feb. 2011
CAPI Treiber Treiber & BIOS / UEFI 11. Jan. 2007
Eumex 5000PC keine verbindung wegen capi 2.0 Netzwerk 18. Nov. 2006
CAPI-Port Treiber wird nur gelegentlich geladen ?! Windows XP Forum 18. Aug. 2005