CAPI-Port Treiber wird nur gelegentlich geladen ?!

Dieses Thema CAPI-Port Treiber wird nur gelegentlich geladen ?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DVD-Rookie, 18. Aug. 2005.

Thema: CAPI-Port Treiber wird nur gelegentlich geladen ?! Hallo zusammen, wende mich mit einem nervtötenden Problemchen an die Gemeinde : Ich gehe mit einer ISDN-Fritz-Card...

  1. Hallo zusammen,
    wende mich mit einem nervtötenden Problemchen an die Gemeinde :
    Ich gehe mit einer ISDN-Fritz-Card (PCI) ins Internet. Installiert ist der CAPI-Port Treiber 2.0 unter Windows XP.

    Merkwürdiger Weise wird dieser nicht immer beim Rechnerstart geladen, was natürlich erheblich nervig ist.
    Ich kann ihn noch nicht'mal nachladen. Es wird einfach nichts gefunden, also muß ich bisweilen 2-4mal neu booten, bis alles wieder funzt.  :(

    Gibt's es vielleicht einen Profi, der hierfür einen Tipp weiß ?
    Ich weiß nicht, wo ich anfangen könnte zu suchen. Mehrmaliges neuinstallieren brachte keine Besserung.

    (System: 3,6 Ghz P4 mit 2 Gb RAM)

    Vorab schon'mal vielen Dank für Eure Hilfe

    Grüsse
     
  2. Den aktuellsten und zu deiner Karte passenden Treiber von der AVM-Webseite hast du runtergeladen und installiert ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nöö,
    ich dachte 2.o ist der neueste, der war bei der ISDN-card dabei.

    Vielleicht hast Du Recht und ich versuche->mal ein update.

    Trotzdem, hast Du->ne Idee, wie so etwas passiert ? Bei jedem dritten Mal funktioniert ja alles  ?

    Danke erst'mal für den Hinweis
     
Die Seite wird geladen...

CAPI-Port Treiber wird nur gelegentlich geladen ?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016