CAPI-Port Treiber wird nur gelegentlich geladen ?!

  • #1
D

DVD-Rookie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhein-Main
Hallo zusammen,
wende mich mit einem nervtötenden Problemchen an die Gemeinde :
Ich gehe mit einer ISDN-Fritz-Card (PCI) ins Internet. Installiert ist der CAPI-Port Treiber 2.0 unter Windows XP.

Merkwürdiger Weise wird dieser nicht immer beim Rechnerstart geladen, was natürlich erheblich nervig ist.
Ich kann ihn noch nicht'mal nachladen. Es wird einfach nichts gefunden, also muß ich bisweilen 2-4mal neu booten, bis alles wieder funzt.  :(

Gibt's es vielleicht einen Profi, der hierfür einen Tipp weiß ?
Ich weiß nicht, wo ich anfangen könnte zu suchen. Mehrmaliges neuinstallieren brachte keine Besserung.

(System: 3,6 Ghz P4 mit 2 Gb RAM)

Vorab schon'mal vielen Dank für Eure Hilfe

Grüsse
 
  • #2
Den aktuellsten und zu deiner Karte passenden Treiber von der AVM-Webseite hast du runtergeladen und installiert ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Nöö,
ich dachte 2.o ist der neueste, der war bei der ISDN-card dabei.

Vielleicht hast Du Recht und ich versuche->mal ein update.

Trotzdem, hast Du->ne Idee, wie so etwas passiert ? Bei jedem dritten Mal funktioniert ja alles  ?

Danke erst'mal für den Hinweis
 
Thema:

CAPI-Port Treiber wird nur gelegentlich geladen ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben