CAPI Treiber

Dieses Thema CAPI Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von ringostar, 11. Jan. 2007.

Thema: CAPI Treiber Hallo, ich habe eine Eumex 400 als ISDN Anlage. Wenn ich mein PC hochfahre kommt beim Start gleich die...

  1. Hallo,

    ich habe eine Eumex 400 als ISDN Anlage. Wenn ich mein PC hochfahre kommt beim Start gleich die Fehlermeldung CAPI Treiber nicht gefunden. Obwohl alles funktioniert wenn ich, selbst wenn ich in die Konfig der Anlage gehe. Unter Software ist auch der CAPI Treiber zu finden. Das Problem trat erst auf nacht dem ich die Software incl. Treiber der ISDN Anlage de und wieder neu installierte. Muß ich den Treiber evtl. auch zusätzlich in einem anderen Ordner kopieren?

    Gruß
    Ringo
     
  2. also bei meiner Eumex 604 damals gab es auch immer probleme. Man brauchte zumindest immer die Original CD mit den 1. Treibern um dann die updates einzuspielen... Viel Glück!
     
  3. Hi,
    ich habe die Original CD und die Origingal Treiber draufgespielt. Es funktioniert auch alles. Aber wenn ich das Notebook hochfahre kommt beim Administrator Konto immer die genannte Fehlermeldung. Komischerweise beim Eingeschränken Benutzerkonto nicht.
    Ich wollte nur gerne wissen ob bestimmte Treiber in bestimmte Ornder rein müssen, zusätzlich ins System32 oder so. Der Capi Treiber wurde Automatisch in einem Ordner installiert.
    Gruß und Danke..... Ringo
     
  4. Schwierig zu sagen, was man da machen könnte...
    Welches Betriebssystem nutzt du denn überhaupt? Guckdoch mal in den Autostart, ob beim Admin da ein Eintrag ist, der beim anderen konto nicht ist...
     
Die Seite wird geladen...

CAPI Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
CAPI-Port Treiber wird nur gelegentlich geladen ?! Windows XP Forum 18. Aug. 2005
Suche Capi Treiber für noname isdn pcicard zum faxen Windows XP Forum 12. Feb. 2005
Capi Treiber entfernen Windows XP Forum 15. Jan. 2004
BlueFritz! USB 2.0 und CAPI Hardware 25. Juli 2011
Ereignis 4107, CAPI2 ( Windows7_x64 ) Windows XP Forum 13. Feb. 2011