CAPI20.SYS - Absturz bei Neustart - W2000

  • #1
S

-selma-

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe beim Hochfahren meines Rechners (W2000, SP4) fast immer das Problem, das ich erst mal einen Blue Screen bekomme, mit der Meldung: ....Speicherabbild.....CAPI20.SYS. an meinem Rechner ist eine Eumex...704PC LAN angeschlossen. Liegt´s vielleicht am BIOS (irgendwelcheeinstellungen) oder an einem Treiber, oder ....?
Ich habe einfach keine Ahnung!!!
Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand helfen kann.

Gruß Selma
 
  • #2
installier die capi-treiber neul.

greetz

hugo
 
  • #3
natoll- im abgesicherten modus kann man nicht updaten/neuinstallieren.... und jetzt?
 
  • #4
Kommt der Bluescreen auch, wenn die Anlage nicht am PC steckt ?
 
Thema:

CAPI20.SYS - Absturz bei Neustart - W2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben