capslock oder so ähnlich

  • #1
J

Julian

Guest
Hallo,
Ein Kumpel von mir hat seit gestern ein Problem mit seinem PC. Nach einer Tastenkombination (Strg+Shift+^ wars glaub ich) werden überall alle Elemente markiert, quasi so als ob man Shift drücken würde. D.h. Doppelklickt er im Arbeitsplatz, werden alle Elemente markiert und geöffnet. Wir bekommen das aber auch nicht weg... Gleiche Tastenkombi erneut half nicht. Neustart hat nichts gebracht. Die Shift-Taste ist auch nicht eingerastet oder so ähnlich.
Weiß jemand weiter?
 
  • #2
Hallo,
die alte ein Kumpel von mir - Nummer ist bei mir auch die beliebteste ;-)

ich denke nicht dass diese Tastenkombination dazu geführt hat. Habt ihr schonmal versucht eine andere Tastatur anzuhängen?

Damit klärt sich dein Mystierium wahrscheinlich...

GreeZ
EzE
 
Thema:

capslock oder so ähnlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben