Card-Reader macht Laufwerkchaos

Dieses Thema Card-Reader macht Laufwerkchaos im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sommerabend, 29. Juni 2006.

Thema: Card-Reader macht Laufwerkchaos Guten Abend Ich habe einen externen Card-Reader am PC angeschlossen. Das ging prima. Nun kann ich aber nicht mehr...

  1. Guten Abend
    Ich habe einen externen Card-Reader am PC angeschlossen. Das ging prima. Nun kann ich aber nicht mehr DVD brennen. Er sucht ständig nach einem Datenträger im Laufwerk E, jenes ist aber das CD-Laufwerk. Das DVD ist das F. Auch in der Datenträgerverwaltung kann ich nichts ausrichten. Kennt jemand das Problem.
    Abendgrüsse
    Christoph
     
Die Seite wird geladen...

Card-Reader macht Laufwerkchaos - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Probleme mit Stick, MP3 und Card-Reader Windows XP Forum 21. März 2008
IEEE-1394 Schnittstelle /Card-Reader Windows XP Forum 30. Aug. 2006
PC startet mit angeschlossenem Card-Reader immer wieder neu! Windows XP Forum 9. Jan. 2005
usb2.0 frage zu multicard-reader Hardware 9. Apr. 2003
installationsproblem bei usb flashcard-reader unter win98 Windows XP Forum 5. März 2003