card reader mit usb 2 problem

Dieses Thema card reader mit usb 2 problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von weiky, 4. März 2005.

Thema: card reader mit usb 2 problem ich habe auch so ein problem,mein card reader wird immer als 1.1 behandelt,wie behebt man den fehler?? habe dass...

  1. ich habe auch so ein problem,mein card reader wird immer als 1.1 behandelt,wie behebt man den fehler??
    habe dass abit nfs7 rev 2.o mit dem aktuellsten offizellem bios,ich weiß nicht mehr weiter,dass mainboard hat 100%ig usb 2.0 und ich bekomm immer so ne meldung der cardreader ist ein hochgeschwindigkeitsgerät ich soll ihn an einen usb 2.0 anschluss hängen?? bitte helft mir bevor ich dat ding in die tonne haue
     
  2. Betriebssystem und eventuelle Service Packs?
     
  3. xp pro sp2 abit nfs7 rev 2,
     
Die Seite wird geladen...

card reader mit usb 2 problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 Hardware 4. Jan. 2012
Cardreader funktioniert nicht Windows XP Forum 25. Juli 2009
Treiber für Card Reader Treiber & BIOS / UEFI 11. Juni 2013
(v) Mainbord + Cpu 3.4 Ghz - Mainbord Cardreader - Speicher Windows XP Forum 16. Sep. 2010
USB-Cardreader + Vista nach Standby? Windows XP Forum 23. März 2009