Card Reader will Karte formatieren

Dieses Thema Card Reader will Karte formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mister_Register, 5. Sep. 2005.

Thema: Card Reader will Karte formatieren Tagchen. Also, ich ärgere mich momentan über meinen Card Reader. Er will meine SDCard nicht lesen. Stattdessen...

  1. Tagchen.

    Also, ich ärgere mich momentan über meinen Card Reader. Er will meine SDCard nicht lesen. Stattdessen fordert er mich immer auf sie zu formatieren. Ich habe das ein paar mal versucht, da kam am Ende des Formatierungsprozesses die Fehlermeldung, Windows könne die Formatierung nicht durchführen. Dann habe ich die Karte in meinem Palm formatiert und über ebenjenen dann Daten auf der Karte gespeichert... das funktioniert alles einwandfrei.
    könnt ihr mir sagen, woran das liegt, dass mein CardReader die Karte nich lesen will? Das is so n 10 Dings von Fotopoint ;)

    Danke schonmal.
     
  2. Das is so n 10 Dings von Fotopoint - super informativ, damit wird wohl nur einer was anfangen können, der das gleiche Teil hat.
    Und poste mal deinen Cardreader, ich suche so ein Teil mit Eigenleben. Bei mir kommt diese Meldung vom installierten BS *gg*
    Also wenn du Win3.11 hast, dann musst du die USB-Treiber dort erstmal integrieren, da Cardreader intern o. extern per USB angeschlossen sind.
     
  3. scherzkeks. ich hab nur das euro vergessen :D
    also. mein card reader is n 10EURO dings von fotopoint. DLX-1613.
    gut so?
     
Die Seite wird geladen...

Card Reader will Karte formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
! Probleme mit Treiber für Card Reader nach Upgrade von Vista auf WIN7 Hardware 4. Jan. 2012
Cardreader funktioniert nicht Windows XP Forum 25. Juli 2009
Treiber für Card Reader Treiber & BIOS / UEFI 11. Juni 2013
(v) Mainbord + Cpu 3.4 Ghz - Mainbord Cardreader - Speicher Windows XP Forum 16. Sep. 2010
USB-Cardreader + Vista nach Standby? Windows XP Forum 23. März 2009