Card Reader will Karte formatieren

  • #1
M

Mister_Register

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Tagchen.

Also, ich ärgere mich momentan über meinen Card Reader. Er will meine SDCard nicht lesen. Stattdessen fordert er mich immer auf sie zu formatieren. Ich habe das ein paar mal versucht, da kam am Ende des Formatierungsprozesses die Fehlermeldung, Windows könne die Formatierung nicht durchführen. Dann habe ich die Karte in meinem Palm formatiert und über ebenjenen dann Daten auf der Karte gespeichert... das funktioniert alles einwandfrei.
könnt ihr mir sagen, woran das liegt, dass mein CardReader die Karte nich lesen will? Das is so n 10 Dings von Fotopoint ;)

Danke schonmal.
 
  • #2
Das is so n 10 Dings von Fotopoint - super informativ, damit wird wohl nur einer was anfangen können, der das gleiche Teil hat.
Und poste mal deinen Cardreader, ich suche so ein Teil mit Eigenleben. Bei mir kommt diese Meldung vom installierten BS *gg*
Also wenn du Win3.11 hast, dann musst du die USB-Treiber dort erstmal integrieren, da Cardreader intern o. extern per USB angeschlossen sind.
 
  • #3
scherzkeks. ich hab nur das euro vergessen :D
also. mein card reader is n 10EURO dings von fotopoint. DLX-1613.
gut so?
 
Thema:

Card Reader will Karte formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben