CardBus - Controller???

Dieses Thema CardBus - Controller??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 19. Jan. 2007.

Thema: CardBus - Controller??? Mein einziger FireWire Port ist Schrott. Jetzt höre ich, dass ein CardBus - FW Controller das gleiche kann,...

  1. Mein einziger FireWire Port ist Schrott.

    Jetzt höre ich, dass ein CardBus - FW Controller das gleiche kann, einfach eingestöpselt wird in mein notebook, und dass das Ding nur ca. 35 Euronen kostet.
    Und dass es das Ding auch als USB-Version gibt.

    Kann das wirklich sein? wo ist der Haken?
     
  2. Was ist den für ein Problem vorhanden, normal sollte der fest eingebaute Firewire Anschluss besser sein als zusätzliche Adapter.
    Kannst Du ein wenig mehr über die Hardware erzählen.

    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

CardBus - Controller??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 2.0 CardBus Controller Hardware 6. März 2009
Liveview FlyDVB-T Duo CardBus Windows Vista Forum 16. Feb. 2007
Pcmcia-USB 2.0 CardBus Adapter Windows XP Forum 28. Juni 2006
Vivanco CARDBUS DVB-T Hardware 28. Juni 2005
PCMCIA II Cardbus Usb 2 Hardware 19. Nov. 2004