Cardreaader laufwerke nicht anzeigen

  • #1
M

moinmoin666

Guest
Hi, ich habe eine frage,

Ich habe einen externen cardreader, dieser installiert 4 wechseldatenträger sobald er angeschlossen ist (pic)!

unbenannt3kz.jpg


Ich hätte aber gern das er nur die laufwerke oder ein laufwerk anzeigt sobald er verwendet wird!

Ist ein hama 19 in 1 gerät!

danke für jede hilfe!!
 
  • #2
achja, es ist ein plug in play gerät!

hab zwar eine intallertions cs, aber da sind nur treiber für win 9x und mac drauf (software wie sonen photobearbeitungsprogramm auch ncoh)
 
  • #3
Hallo,

versuch mal jedem einzelnen einen festen Laufwerksbuchstaben zuweisen:

-->Systemsteuerung -->Verwaltung -->Computerverwaltung -->Datenträgerverwaltung
-->gewünschtes LW rechts click->Laufwerkbuchstaben und Pfade ändern' -->Schalter->ändern' und einen Buchstaben einstellen (hier sollte man einen aus dem hinteren Bereich, zb. ab M nehmen).
Danach -->Schalter->Hinzufügen' -->'neuer Ordner' und einen Namen vergeben etwa Cardreader X.

Diese letzte Aktion ist wichtig, damit nach Ausblendung wenigstens der Explorer das LW anzeigt.


Zum ausblenden eignet sich TweakUi aus den MS-Powertoys

-->'My Computer' -->'Drives' und das Häkchen entfernen.

Viel Erfolg
 
Thema:

Cardreaader laufwerke nicht anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben