Cardreader Autostart....

  • #1
G

GUL_DUKAT

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Laasphe NRW
Gestern noch funktionierte es einwandfrei....
USB-Stick, oder SD-CARD / CompactFlash
Im CARD-READER hat sich nach dem Einschieben der SD-CARD das Autostart-Fenster bisher automatisch geöffnet und es wurde nachgefragt, was mit den Daten geschehen soll ( entweder nichts, oder Auswahl einer Anwendung ),-dies geschieht momentan nicht mehr automatisch, sondern ich muss nun das entsprechende Laufwerk ( SD-CARD usw. ) anklicken und mit rechter Maustaste Autostart anwählen,-dann öffnet sich das ansonsten automatisch öffnende Fenster mit den Auswahlmöglichkeiten.
Ich meine, da mal voriges Jahr eine Datei heruntergeladen zu haben, welche das Problem behebt....
 
Thema:

Cardreader Autostart....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben