Cardreader Autostart....

Dieses Thema Cardreader Autostart.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GUL_DUKAT, 15. Apr. 2007.

Thema: Cardreader Autostart.... Gestern noch funktionierte es einwandfrei.... USB-Stick, oder SD-CARD / CompactFlash Im CARD-READER hat sich nach...

  1. Gestern noch funktionierte es einwandfrei....
    USB-Stick, oder SD-CARD / CompactFlash
    Im CARD-READER hat sich nach dem Einschieben der SD-CARD das Autostart-Fenster bisher automatisch geöffnet und es wurde nachgefragt, was mit den Daten geschehen soll ( entweder nichts, oder Auswahl einer Anwendung ),-dies geschieht momentan nicht mehr automatisch, sondern ich muss nun das entsprechende Laufwerk ( SD-CARD usw. ) anklicken und mit rechter Maustaste Autostart anwählen,-dann öffnet sich das ansonsten automatisch öffnende Fenster mit den Auswahlmöglichkeiten.
    Ich meine, da mal voriges Jahr eine Datei heruntergeladen zu haben, welche das Problem behebt....
     
Die Seite wird geladen...

Cardreader Autostart.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cardreader funktioniert nicht Windows XP Forum 25. Juli 2009
(v) Mainbord + Cpu 3.4 Ghz - Mainbord Cardreader - Speicher Windows XP Forum 16. Sep. 2010
USB-Cardreader + Vista nach Standby? Windows XP Forum 23. März 2009
Drucker - Arbeitsplatz - Cardreader Windows XP Forum 5. Nov. 2008
Treiberloser Cardreader findet keine Treiber Windows XP Forum 17. Okt. 2007