Cardreader, der wirklich schnell ist gesucht. 2GB SD-Unterstützung erforderlich.

Dieses Thema Cardreader, der wirklich schnell ist gesucht. 2GB SD-Unterstützung erforderlich. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dasdoenertier, 13. Aug. 2005.

Thema: Cardreader, der wirklich schnell ist gesucht. 2GB SD-Unterstützung erforderlich. Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Kartenleser, der wirklich schnell ist. Denn alle, die ich bisher...

  1. Hallo,
    ich bin schon lange auf der Suche nach einem Kartenleser, der wirklich schnell ist. Denn alle, die ich bisher hatte, konnte nicht mehr als 5 oder 6MB/s lesen/schreiben. Auch wenn überall immer 480MBit/s steht. Das das nicht möglich ist, war mir immer klar. Aber nicht mehr als 6MB/s ist schon ein bisschen wenig. Da hat man nämlich Karten, die die 20MB/s Grenze überschreiten nur der Cardreader schafft es nicht.
    Kennt von euch jemand ein solches Gerät, was ich suche?

    Jan
     
  2. Jap kenn ich ;)

    Der Hama USB 2.0 Card Reader 9 in 1 werkelt bei mir mit ca. 15 MB/s.
    Das ganze hängt natürlich auch in Verbindung mit deiner Festplatte.
    Meine CF 2 mit 2 GB beschreibt/kopiert der Card Reader unter Windows XP mit ca. 15 MB/s.

    Tschau
     
Die Seite wird geladen...

Cardreader, der wirklich schnell ist gesucht. 2GB SD-Unterstützung erforderlich. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cardreader funktioniert nicht Windows XP Forum 25. Juli 2009
(v) Mainbord + Cpu 3.4 Ghz - Mainbord Cardreader - Speicher Windows XP Forum 16. Sep. 2010
USB-Cardreader + Vista nach Standby? Windows XP Forum 23. März 2009
Drucker - Arbeitsplatz - Cardreader Windows XP Forum 5. Nov. 2008
Treiberloser Cardreader findet keine Treiber Windows XP Forum 17. Okt. 2007