Cardreader, der wirklich schnell ist gesucht. 2GB SD-Unterstützung erforderlich.

  • #1
D

dasdoenertier

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem Kartenleser, der wirklich schnell ist. Denn alle, die ich bisher hatte, konnte nicht mehr als 5 oder 6MB/s lesen/schreiben. Auch wenn überall immer 480MBit/s steht. Das das nicht möglich ist, war mir immer klar. Aber nicht mehr als 6MB/s ist schon ein bisschen wenig. Da hat man nämlich Karten, die die 20MB/s Grenze überschreiten nur der Cardreader schafft es nicht.
Kennt von euch jemand ein solches Gerät, was ich suche?

Jan
 
  • #2
Jap kenn ich ;)

Der Hama USB 2.0 Card Reader 9 in 1 werkelt bei mir mit ca. 15 MB/s.
Das ganze hängt natürlich auch in Verbindung mit deiner Festplatte.
Meine CF 2 mit 2 GB beschreibt/kopiert der Card Reader unter Windows XP mit ca. 15 MB/s.

Tschau
 
Thema:

Cardreader, der wirklich schnell ist gesucht. 2GB SD-Unterstützung erforderlich.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben