Cardreader funktioniert nicht

Dieses Thema Cardreader funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von oestes, 25. Juli 2009.

Thema: Cardreader funktioniert nicht Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Win7 32 bit sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem mit meinen Cardreader...

  1. Hallo!
    Eigentlich bin ich mit dem Win7 32 bit sehr zufrieden.
    Allerdings habe ich ein Problem mit meinen Cardreader Myson CS8819A2-113.
    Beim Kopieren einer Datei mittels Explorer (oder auch Freecommander) von PC auf eine SD Karte stürzen beide Programme nach ca. 25% der Übertragung ab.
    Wollte auch schon neuere Treiber für den Cardreader suchen, bin aber nicht fündig geworden.
    Benütze derzeit einen externen USB Cardreader. Der funktioniert.
    Vielleicht weiß hier jemand einen Rat.
    Danke
    oestes
     
  2. Hi oestes!

    Hast du die Treiber per Gerätemanager automatisch suchen lassen??? Was anderes außer diese möglichkeit fällt mir auch nicht ein... :(


    msfan
     
Die Seite wird geladen...

Cardreader funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Cardreader funktioniert in Win 98SE nicht Windows XP Forum 18. März 2005
(v) Mainbord + Cpu 3.4 Ghz - Mainbord Cardreader - Speicher Windows XP Forum 16. Sep. 2010
USB-Cardreader + Vista nach Standby? Windows XP Forum 23. März 2009
Drucker - Arbeitsplatz - Cardreader Windows XP Forum 5. Nov. 2008
Treiberloser Cardreader findet keine Treiber Windows XP Forum 17. Okt. 2007