Cardreader unter WINXP PRO SP

  • #1
L

lindnera

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe einen Cardreader installiert intern ..ist am Board angeschlossen. Beim Booten wird alles erkannt fehlerfrei. Auch unter Arbeitsplatz werden alle LW-Buchstaben angezeigt. Wenn ich baer ein Card einlesen will, kommt keine Rückmeldung mehr und ich darf den Rechner neu Booten. Der reader ist schon mal getauscht, daran liegt es also nicht.
 
  • #2
Welches Servicepack hast du denn installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
es ging weder unter SP1 noch SP2......in der Geräteliste erscheinen sie als aktiviert und ohne Ausrufezeichen.. werde noch verückt
 
  • #4
wie wird denn der reader an deinen rechner angeschlossen? vielleicht ist ja auch der anschluss defekt.
 
  • #5
..nein intern an board gesteckt.....board getauscht und reader... muß an windows einstellung liegen
 
Thema:

Cardreader unter WINXP PRO SP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben