Cardreader unter WINXP PRO SP

Dieses Thema Cardreader unter WINXP PRO SP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lindnera, 12. Mai 2005.

Thema: Cardreader unter WINXP PRO SP Habe einen Cardreader installiert intern ..ist am Board angeschlossen. Beim Booten wird alles erkannt fehlerfrei....

  1. Habe einen Cardreader installiert intern ..ist am Board angeschlossen. Beim Booten wird alles erkannt fehlerfrei. Auch unter Arbeitsplatz werden alle LW-Buchstaben angezeigt. Wenn ich baer ein Card einlesen will, kommt keine Rückmeldung mehr und ich darf den Rechner neu Booten. Der reader ist schon mal getauscht, daran liegt es also nicht.
     
  2. Welches Servicepack hast du denn installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. es ging weder unter SP1 noch SP2......in der Geräteliste erscheinen sie als aktiviert und ohne Ausrufezeichen.. werde noch verückt
     
  4. wie wird denn der reader an deinen rechner angeschlossen? vielleicht ist ja auch der anschluss defekt.
     
  5. ..nein intern an board gesteckt.....board getauscht und reader... muß an windows einstellung liegen
     
Die Seite wird geladen...

Cardreader unter WINXP PRO SP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cardreader, der wirklich schnell ist gesucht. 2GB SD-Unterstützung erforderlich. Windows XP Forum 13. Aug. 2005
Cardreader funktioniert nicht Windows XP Forum 25. Juli 2009
(v) Mainbord + Cpu 3.4 Ghz - Mainbord Cardreader - Speicher Windows XP Forum 16. Sep. 2010
USB-Cardreader + Vista nach Standby? Windows XP Forum 23. März 2009
Drucker - Arbeitsplatz - Cardreader Windows XP Forum 5. Nov. 2008