Cardreader wo einstecken?????????Bitte helfen....

  • #21
ja klar hab ich ein front einschub und kein usb-reader....
außerem hab ich ein AMD athlon 3000 Board
 
  • #22
das ist der prozessor.
auf was für einem board sitzt der nun

eigentlich wollt ich nur mal im handbuch nachschauen, aber so richtig lust hab ich jetzt nicht mehr, denn es wird mir wohl kein hersteller sagen können, wo ich bei einem athlon 3000 die usb-kabel anschliesse.
 
  • #23
Das ist die Prozessor Bezeichnung! Wir wollen wissen wie dein MAINBOARD heißt!

Gruß
Christian
 
  • #24
Aso ja ich hab ein
AsRock K7VT4A Pro Via KT400A Chipsatz
.... reicht das als information....
 
  • #25
Ja genau das ist der Hersteller und die Bezeichnung von deinem Mainboard! Jetzt können wir uns auch mal die Anleitung anschauen! Entweder ich oder W.E. schreiben dir wieder!

Gruß
Christian
 
  • #26
Ja diese Athlon3000 Boards sind tricky <eg>
*Dreck, hab mein Adblock wohl etwas zu sehr vergewaltigt und kann atm nich mal Smileys einfügen*

Kannst eventuell mal den Stecker andersrum reinstecken.
Deine Pins (am Athlon3000-Borad) sollten 2-Reihig sein. Eine Reihe mit 5 und eine mit 4 Pins.
Bei dem 4er ist einer->blind' also ohne Metallschniepel (woah, Fachjargon ). Das rote Kabel an deinem Stecker müsste genau am entgegengesetzten Pin angeschlossen werden.

Denke mal das sieht dann so aus: rot-weiß-grüm-schwarz-BLIND


Edit:
Ah, es wart Licht!

Also, hier is dein Handbuch:


Auf Seite 7 ist das Layout. Punkt 18 ist der besagte USB-Connector, hier mußt du dein Kabel anschließen.
Wie gesagt, das rote Kabel am weitesten weg von dem leeren Pinplatz
 
  • #27
nicht den shared usb-header jusb45 benutzen, sondern den jusb67 (im bild pos.18, unten auf'm board)
pos 28 links an den usb-ports funktioniert dann nicht, wenn front-usb angeschlossen ist. so stehts da jedenfalls.
 
  • #28
ich kann den link nicht öffnen was ist das fürn scheiß!!!
so en dreck..........
 
  • #29
markieren, kopieren und in die adresszeile einfügen. wo ist das problem?
 
  • #30
ja FIFFI der öffnet das nicht....
beim download ist ende.... danach zeigt der nix mehr an ...
 
  • #31
versuch doch nicht immer so wahnsinnig dufte zu sein, schreib doch mal klartext.
fiffi = firefox?

dann folgendes:

internet explorer starten und als standardbrowser anmelden. dann wieder ff starten und den als standardbrowser anmelden, ei voilà.
 
  • #32
ich hab kein firefox und Fiffi ist keine abkürzung ...
Fiffi ist ein Name so hab ich dich genannt.....
klappt net hab alles versucht der bricht danach ab....
so doof bin ich auch nicht...
kann mir keiner mal ne vernünftige internet seite sagen...
 
  • #33
hat mich auch ohne den Link nur 2 min gekostet, das zu finden.

Dein Board ist von ASROCK -> website besuchen: asrock.com (die Homepage von großen Firmen ist meist deren Name selbst)
Da ich weder russisch, japanisch (oder chinesisch oder was auch immer) noch spanisch kann, hab ich auf der Wilkommensseite englisch gewählt, steht dir natürlich frei.
In der Linkliste Products wählen, willst ja auch Details zu einem Produkt.
In der Suche den Namen deines Boards eingeben (NICHT Athlon3000 !!! K7VT4A reicht, die wollens nicht so genau <eg>)
Dann K7VT4A PRO wählen und in der linken Liste Manuals (Handbücher) und dann nur noch das Usermanual im Browser öffnen, oder besser gleich downloaden.

So das wars schon.
Das hier zu schreiben hat länger gedauert.
 
  • #34
okay danke Bleppo....
 
  • #35
ich meine allerdings, der beste link ist das handbuch, was erzu hause hat.
 
  • #36
so doof bin ich auch nicht...

Zum Glück haben wir in D Meinungsfreiheit!

Beim Download ist Ende heisst, er macht den download und dann nix mehr?
Fals ja, (deine Beschreibungen sind ja immer so derbe präzise) guck doch mal in deinem std Downloadverzeichnis, bzw. Temp-Folder. Vielleicht ist das pdf da schon drin.
 
  • #37
er hat doch mit keinem wort erwähnt, keins zu haben. ich wollte doch nur eins laden, um ihm besser helfen zu können.
 
  • #38
kriegt nach handbuch und ausführlicher anleitung 4 kabel nicht plaziert und nennt mich fiffi.
geht ja wohl nen bisschen weit und tschüss....
du wirst das schon machen...
 
  • #39
Hey Leute dank dem Handbuch und eurer Mithilfe hab ich es gschaft ...
total geil mein cardreader 16in1 geht voll ab ...
danke leute
 
  • #40
ahahahha leute eine kleine frage die kann ich lösen brauch nur ein kleines stichwort von euch ...
ich hab gerade gesehen das meine 2.0 USB anschlüsse von vorne (on board) nicht angeschlossen sind...
das sind auch die 4er stecker aber einzeln nicht zusammen...
so jetzt meine frage: unter welchem begriff find ich das in meinem handbuch???
und ist das gleiche reihenfolge beim einstecken wie der card reader???
mfg danke im voraus...
 
Thema:

Cardreader wo einstecken?????????Bitte helfen....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben