Cardspace mit Apache Server installieren

Dieses Thema Cardspace mit Apache Server installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von obsidianClub, 10. Okt. 2008.

Thema: Cardspace mit Apache Server installieren Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für die Einrichtung von Cardspace mit dem Apache...

  1. Hallo alle zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für die Einrichtung von Cardspace mit dem Apache Server. Kann mir dabei jemand helfen. Ich würde es später in meinem Online Shop einbauen Doch zuerst wollte ich ein Prototyp bauen, wie alles funktioniert und so. Ich brauche dabei die Anmeldung mit verwalteten Karten. Würde gerne wissen wie ich vorgehen muss um eine sichere Anmeldung zu erlauben.

    Für eure Beiträge bin ich sehr dankbar.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Cardspace mit Apache Server installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Ftp, Apache, .htaccess Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Ftp, Apache, .htaccess Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Nov. 2011
Apache lässt sich mit XAMPP nicht starten Windows XP Forum 1. Okt. 2011
Apache2 und A Record Linux & Andere 13. Jan. 2011
Zeichenkodierung auf renitentem Apachen Windows XP Forum 8. Dez. 2010