Case für meine Semmel

  • #1
S

sandmann1972

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Fujitsu Silverline Midi vorne und hinten aus Alu an der Seite Blech mit Lüftungslöchern
leider geht der mir zur Zeit mit den Temp ein bisschen zu hoch. Daher habe ich vor mir ein neues Gehäuse zu leisten. Dabei habe ich folgende Anforderungen:


1. Leise, Leise, Leise.... gute Dämmung
2. nahezu perfekte Be- und Entlüftung mit Filter ( will nicht 2 mal im Monat mit dem Staubsauger rein)
3. mind. 2 x 5 1/4''
4. mind. 1 x 3, 5''
5. Nach Möglichkeit kein Blinken leuchten oder sonstiger Firlefanz
6. min. MIDI, besser BIG
7. sollte nicht mehr als 100 EUR ausmachen
8. mein Zeug muss reinpassen
9. brauche kein Netzteil

sodele, jetzt könnt Ihr Euch mal austoben.... denn ich blick bei den vielen Angeboten nicht mehr durch  :D

Danke und Gruss
 
Thema:

Case für meine Semmel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben