Case für meine Semmel

Dieses Thema Case für meine Semmel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandmann1972, 21. März 2005.

Thema: Case für meine Semmel Hallo Zusammen, Ich habe ein Fujitsu Silverline Midi vorne und hinten aus Alu an der Seite Blech mit...

  1. Hallo Zusammen,

    Ich habe ein Fujitsu Silverline Midi vorne und hinten aus Alu an der Seite Blech mit Lüftungslöchern
    leider geht der mir zur Zeit mit den Temp ein bisschen zu hoch. Daher habe ich vor mir ein neues Gehäuse zu leisten. Dabei habe ich folgende Anforderungen:


    1. Leise, Leise, Leise.... gute Dämmung
    2. nahezu perfekte Be- und Entlüftung mit Filter ( will nicht 2 mal im Monat mit dem Staubsauger rein)
    3. mind. 2 x 5 1/4''
    4. mind. 1 x 3, 5''
    5. Nach Möglichkeit kein Blinken leuchten oder sonstiger Firlefanz
    6. min. MIDI, besser BIG
    7. sollte nicht mehr als 100 EUR ausmachen
    8. mein Zeug muss reinpassen
    9. brauche kein Netzteil

    sodele, jetzt könnt Ihr Euch mal austoben.... denn ich blick bei den vielen Angeboten nicht mehr durch  :D

    Danke und Gruss
     
  2. hab das grad gefunden... die paar Euro würd ich auch ausgeben....
    taugt das was?

    http://www.caseking.de/shop/catalog...4&osCsid=44ebcb6cce222169c69296ecb7771fce
     
Die Seite wird geladen...

Case für meine Semmel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Case(Gehäuse) Windows XP Forum 9. Nov. 2010
Neues Mainboard / Case Windows XP Forum 6. Dez. 2008
HD Case Windows XP Forum 28. Apr. 2008
Pentium D - Welches Case? Windows XP Forum 23. Aug. 2006
"Casemodder" gesucht Windows XP Forum 2. Aug. 2006