Case-Open-Stecker!?!

Dieses Thema Case-Open-Stecker!?! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Johannes, 17. Jan. 2004.

Thema: Case-Open-Stecker!?! Hallo! Ich habe ein Xaser III-Gehäuse und hinten am Netzteil ist ein Schalter, an dem ein Kabel mit einem 2-Pin...

  1. Hallo!

    Ich habe ein Xaser III-Gehäuse und hinten am Netzteil ist ein Schalter, an dem ein Kabel mit einem 2-Pin Stecker dran ist wo Case-Open daran steht. Wozu ist der da?? Aus der Anleitung bin ich nicht schlau geworden. Ich weiss, dass das irgendwas mit einer Alarm-Funktion zutun hat, aber wo muss ich den Stecker denn anschließen??
    Danke für eure Hilfe!

    mfg

    Jojo
     
  2. Wo du ihn anschliessen musst weiss ich auch nicht aber er schlägt Alarm wenn die Seitentüre offen ist.
    Eigentlich zu vernachlässigen wie ich finde.
     
  3. Der Stecker kommt auf das Motherboard, falls dieses einen Anschluss dafür hat (Chassis Intrusion Detection).
     
  4. Hi!

    1. Mein Mainboard hat diese Option nicht!
    2. Bringt die Funktion nix ;D

    Danke euch!

    mfg

    jojo