Cat5 Dose Problem

Dieses Thema Cat5 Dose Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daniel2000, 11. Juli 2006.

Thema: Cat5 Dose Problem Ich bin dabei ein Netzwerk einzurichten. Folgender Aufbau ist vorhanden. Im Keller ein Switch. Von dort gehen zwei...

  1. Ich bin dabei ein Netzwerk einzurichten. Folgender Aufbau ist vorhanden. Im Keller ein Switch. Von dort gehen zwei Patchkabel zu einer Cat5 Dose. An dieser Dose sollen dann zwei Cat5 Kabel für die Kinderzimmer angeklemmt werden. In den Zimmern dann jeweils wieder eine Dose.
    Schließe ich jetzt die Dosen an, sagt Windows immer keine Konnektivität oder aber gar kein Netzwerkkabel sei gesteckt. Habe vermutet, dass das Kabel defekt ist, was von der Dose im Keller zu den Kinderzimmern geht, und habe dann einmal statt den Dosen direkt ein Cat5-Stecker angecrimpt. Das hat dann funktioniert. Damit es aber schöner aussieht und man auch mal den COmputer im Kinderzimmer umstellen kann möchte ich die Cat5 Dosen verwenden. Was kann man beim anklemmen falsch machen, bzw. wie kann man die Verkabelung testen.
    Die Dosen haben zwei Cat 5 Buchsen und je zwei Anschlussklemmen unten und zwei oben.
    Woran kann meine Problematik liegen?
    Gruß Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Cat5 Dose Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bisher Telefondose mit Telefonkabel- Jetzt Verbindung über CAT5-Kabel Windows XP Forum 26. Juni 2007
Probleme mit CAT6, CAT5e in Verbindung mit Kabel Deutschland und Fritz Box 7270 Windows XP Forum 17. Dez. 2011
Cat5 Verkabelung - Hintereinanderschaltung Netzwerk 7. Sep. 2005
Flexibles Cat5 Patch Kabel auflegen? Netzwerk 3. Apr. 2005
Cat5 Kabel an FritzBox anschließen Netzwerk 11. Feb. 2005