Cat5 Kabel an FritzBox anschließen

Dieses Thema Cat5 Kabel an FritzBox anschließen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Günter, 11. Feb. 2005.

Thema: Cat5 Kabel an FritzBox anschließen Hallo, ich habe einen neuen DSL-Anschluss und habe ein Cat5-Kabel vom Splitter als DSL-Leitung mit 2 Adern von den...

  1. Hallo,

    ich habe einen neuen DSL-Anschluss und habe ein Cat5-Kabel vom Splitter als DSL-Leitung mit 2 Adern von den 8 vorhandenen verlegt. Am Ende ist kein Stecker angebracht, um eine Verbindung mit der Fritz-Box herzustellen.
    Wie ist die Steckerbelegung, da dieser ja 8 Anschlüsse hat, ich aber nur 2 für DSL benötige?

    Hilfe!!!

    Günter
     
  2. Danke,

    aber ich habe mir jetzt ne Auf-Putz-Dose (Cat5) gekauft. Wenn ich an dieser die 8 Kabel in der richtigen Reihenfolge (Farbmarkierung!)anschließe und am anderen Ende aber nur die beiden Kabel am Splitter, passt das dann automatisch, oder muss ich 2 bestimmte nehmen?

    Günter
     
Die Seite wird geladen...

Cat5 Kabel an FritzBox anschließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit CAT6, CAT5e in Verbindung mit Kabel Deutschland und Fritz Box 7270 Windows XP Forum 17. Dez. 2011
Bisher Telefondose mit Telefonkabel- Jetzt Verbindung über CAT5-Kabel Windows XP Forum 26. Juni 2007
Cat5 Verkabelung - Hintereinanderschaltung Netzwerk 7. Sep. 2005
Flexibles Cat5 Patch Kabel auflegen? Netzwerk 3. Apr. 2005
Cat5 Dose Problem Windows XP Forum 11. Juli 2006