Catalyst 3.9 falsch installiert?

Dieses Thema Catalyst 3.9 falsch installiert? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von dedrain, 14. Nov. 2003.

Thema: Catalyst 3.9 falsch installiert? Hallo habe soeben den Catalyst 3.9 installiert welcher mir auch angezeigt wird. Nur: wenn ich das launchpad starte...

  1. Hallo
    habe soeben den Catalyst 3.9 installiert welcher mir auch angezeigt wird.
    Nur:
    wenn ich das launchpad starte wird mir immer noch Version 8.6 angezeigt obwohl hier jetzt 8.7 stehen müßte.
    Was habe ich falsch gemacht??
    danke für eure Antwort
    dedrain
     
  2. Catalyst ist Catalyast und Launchpad ist Bestandteil des MMCs (getrennt zu downloaden).
     
  3. Hallo
    ich habe doch 25MB runtergeladen, habe gedacht das ist das Gesamtpaket.
    Wo kann ich denn das MMC runterladen?
    Danke
    dedrain
     
  4. http://www.ati.de/support/driver.html

    Wähl das Betriebssystem und dann Multimedia-Center.

    Das 25MB-Paket beinhaltet Treiber, Control Panel und Multimedia-Treiber.

    (steht aber auch alles auf den Seiten von ATI ::) )
     
  5. Vielen Dank,
    hab ich auch gleich gemacht und hat auch geklappt.
    das bisschen Update waren ja auch nur knapp 60MB.
    gruß
    dedrain
     
Die Seite wird geladen...

Catalyst 3.9 falsch installiert? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer ATI Catalyst Treiber ja oder nein? Windows XP Forum 28. Juli 2012
Ati Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2010
Neuer ATI Catalyst Treiber Windows XP Forum 25. März 2010
ATI Catalyst 10.2 steht zum Download bereit Windows XP Forum 18. Feb. 2010
ATI Catalyst - was davon brauche ich? Treiber & BIOS / UEFI 6. Nov. 2012