Catalyst 5.3 // Anti-Aliasing nicht ausstellbar

Dieses Thema Catalyst 5.3 // Anti-Aliasing nicht ausstellbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dr.Cabal, 5. Apr. 2005.

Thema: Catalyst 5.3 // Anti-Aliasing nicht ausstellbar Hallo :) Ich kann bei meinen Treibereinstellungen (Catalyst 5.3) das Anti Aliasing nicht ausstellen... Ich kann es...

  1. Hallo :)

    Ich kann bei meinen Treibereinstellungen (Catalyst 5.3) das Anti Aliasing nicht ausstellen... Ich kann es auf 2x 4x usw stellen oder auf standarteinstellung aber nicht aus.

    Ich habs also auf Standarteinstellung gestellt merke aber bei einigen spielen deutlich (durch performance usw, aber eben auch durch die gute Grafikquallität), das es noch eingestellt ist. Im spiel kann ich es aber auch nicht ausschalten.  

    Ich möchte, das es permanent abgeschaltet ist, weiß aber nicht wie. Kann mir jemand Helfen? Vielen Dank :)
     
  2. Benutzerdefinierte Einstellungen wählen und deaktivieren, so klappt es bei mir....
     
Die Seite wird geladen...

Catalyst 5.3 // Anti-Aliasing nicht ausstellbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer ATI Catalyst Treiber ja oder nein? Windows XP Forum 28. Juli 2012
Ati Catalyst Control Center lässt sich nicht installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2010
Neuer ATI Catalyst Treiber Windows XP Forum 25. März 2010
ATI Catalyst 10.2 steht zum Download bereit Windows XP Forum 18. Feb. 2010
ATI Catalyst - was davon brauche ich? Treiber & BIOS / UEFI 6. Nov. 2012