Catalyst 5.3 // Anti-Aliasing nicht ausstellbar

  • #1
D

Dr.Cabal

Guest
Hallo :)

Ich kann bei meinen Treibereinstellungen (Catalyst 5.3) das Anti Aliasing nicht ausstellen... Ich kann es auf 2x 4x usw stellen oder auf standarteinstellung aber nicht aus.

Ich habs also auf Standarteinstellung gestellt merke aber bei einigen spielen deutlich (durch performance usw, aber eben auch durch die gute Grafikquallität), das es noch eingestellt ist. Im spiel kann ich es aber auch nicht ausschalten.  

Ich möchte, das es permanent abgeschaltet ist, weiß aber nicht wie. Kann mir jemand Helfen? Vielen Dank :)
 
  • #2
Benutzerdefinierte Einstellungen wählen und deaktivieren, so klappt es bei mir....
 
Thema:

Catalyst 5.3 // Anti-Aliasing nicht ausstellbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben