Catalyst Control Center startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
M

Mack

Guest
Hallo leute ich brauche dringen eure Hilfe.
Ich habe Win XP mit Sp2 und dieses Framework habe ich auch.
Alles am Pc ist installiert und er ist auch frisch formatiert!
Habe eine ATI 1900XTX und habe mir auf der ATI Homepage den neusten Catalyst Controlcenter runtergeladen und installiert.
Wie gesagt ich kann spielen der Grafikkartentreiber ist installiert, aber ich kann halt den catalyst controlcenter nicht starten.Das heißt wenn ich diesen starten will dann mach ich doppelclick drauf und es kommt die windows sanduhr der Pc läd etwas nach ca 5 Sec verschwindet die Sanduhr und nichts passiert.nichts stürtzt ab oder so, nur das prog startet halt nicht. Ich brauche es unbedingt da ich mit dem Center einstellen will das mein Pc Signal an meinen Fernseher übertragen wird und das kann man bei ATI karten soweit ich weiß nur mit dem Catalyst center.
Hab auch schon mal Ati treiber deinstalliert und neuinstalliert, genau das selbe Problem wie vorher,alles geht aber der center startet nicht.
Müsste nicht normaler weise auch unten recht in Windows neben der Windows Uhr das ATI programm eigentlich Aktiv sein?Auf meinem Laptop ist es so.Hier nicht!
Bitte helft mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Catalyst Control Center startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben