cataylst lässt sich net installieren :o(

  • #1
U

ups

Guest
Hi jungz und mädelz

habe mir vo kurzem eine ati x850 xt gekauft wenn ich die treiber egal ob von cd oder gezogen installieren will dan geht es net :
Dieser fehler erscheint

setup konnte nich abgeschlossen werden
versuchen sie vor der installation ihres treibers einn standard vga treiber zu laden

könnt ihr mir helfen?

mfg
 
  • #2
Ja

Du musst vor allen Dinge die alten Treiber entfernen !!!

Systemsteuerung -> Graka Treiber entfernen

mit Driver Cleaner hier im Forum zu erhalten:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=34&id=1772

sämtliche Treiberreste entfernen.

System neu starten
Neuen Treiber installieren und fertig.

Greetz
 
  • #3
merci dir etz is alles gut geloffen ..
leider kann ich dan den control center net starten es kommt jedes mal anwendung konnte nicht gestartet werden hm wieso? :O(


mdg
 
  • #4
sers
ich hab ganz vergessen das wenn ich den control center start die warnug kommt:
Sie sind nicht befugt einstellugen vorzunehmen wenden sie sich an den administrator?
aber ich bin doch admin !!

mfg
 
  • #5
Es gibt doch 2 Versionen vom CAT, eine mit und eine ohne dieses CC. Nimm die ohne, für das CC muss glaub noch irgendwas zusätzlich installiert werden von MS....wenn ich mich recht erinnere.
 
  • #7
sers leuts

Aber welcher is ohne c ???

danke pcdparker aber als ich das programm installieren wollte kommt der fehler :
das MS Net Framework 1.1 kann nicht installieren werden da scho eine andree version des produktes installiert ist..


mfg
 
  • #8
ATI hat diese Woche neue Treiber rausgebracht.
Beim neuen Catalyst 6.1 gibt es nur noch die Version mit ControlCenter, die Version mit Control-Panel wo kein Net-Framework benötigt wurde wird anscheinend nicht mehr fortentwickelt und gibt es demnach auch nicht mehr.
Eine Alternative wäre z.b. das mit Fremdtools wie Tray-Tools zu machen das anscheinend mit allen Treiberversionen zurechtkommen soll auch mit zukünftigen.
Hier die Beschreibung und Download:
http://www.guru3d.com/article/atitraytools/189/
 
  • #9
Ist diese Version Display Driver Only 11.6MB auf der ATi-Seite auch mit dem CCC?
 
  • #10
sersssss

klar is die ohne ccc aber leider kann man niergendwo die karte einstellen o_O

merci ich schau mir mal das prog an !!

mfg
 
  • #11
klar is die ohne ccc aber leider kann man niergendwo die karte einstellen
Mit dem ATi Tray -Tool geht das doch sicher.
 
  • #12
  • #13
Das ist aber nicht der Original-CP bzw. -Tray.
 
Thema:

cataylst lässt sich net installieren :o(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben