- #1
A
ArnoB
Guest
Hi zusammen!
Ich habe folgendes Problem :
Nachdem ich mein Emailclient (egal ob thunderbird oder outlook) gestartet habe
und dieser die emails geholt hat, kriege ich die Fehlermeldung
ccapp.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen, bitte
starten Sie das Programm neu.
Danach lassen sich keine Mails mehr versenden (auch wenn man ccapp.exe neu startet!).
ccapp.exe ist eine Datei, die von Norton Internetsecurity verwendet wird und
die Mails beim Empfang auf Viren prueft (glaube ich).
Norton hat nach Viren gescannt und keine gefunden, Lifeupdate wurde durchgefuehrt.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man das Problem loesen kann?
Schonmal 1000-Dank im Vorraus!
Herzliche Gruesse, Arno
Ich habe folgendes Problem :
Nachdem ich mein Emailclient (egal ob thunderbird oder outlook) gestartet habe
und dieser die emails geholt hat, kriege ich die Fehlermeldung
ccapp.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen, bitte
starten Sie das Programm neu.
Danach lassen sich keine Mails mehr versenden (auch wenn man ccapp.exe neu startet!).
ccapp.exe ist eine Datei, die von Norton Internetsecurity verwendet wird und
die Mails beim Empfang auf Viren prueft (glaube ich).
Norton hat nach Viren gescannt und keine gefunden, Lifeupdate wurde durchgefuehrt.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man das Problem loesen kann?
Schonmal 1000-Dank im Vorraus!
Herzliche Gruesse, Arno