ccapp.exe mit Trojaner

Dieses Thema ccapp.exe mit Trojaner im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von burner123, 25. Jan. 2005.

Thema: ccapp.exe mit Trojaner Folgendes Problem: ccapp.exe in System32 wurde aus welchen Gründen auch immer nicht zusammen mit Norton...

  1. Folgendes Problem:
    ccapp.exe in System32 wurde aus welchen Gründen auch immer nicht zusammen mit Norton deinstalliert.
    Zig andere Virenscanner zeigen jetzt an, dass sich der Trojaner winflux.B.2 dort eingenistet hat. Löschen, reparieren oder in Quarantäne verschieben schafft leider kein Anitvirenprogramm. Auffinden und ständig Fehler melden sehr wohl.
    Das BS ist XP Prof, kein Servicepack.
    Diese Mistdatei scheint mich auszulachen, wenn ich sie manuell löschen will.

    Wie krieg ich diese Mistdatei, die sich auch ständig im Startmenü einnistet, runter?
     
  2. Bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir auch nicht wirklich helfen, aber warum hast du denn XP und kein SP? Das ist schon ein bissel leichtsinnig, oder?
     
  3. schon im abgesicherten Modus (F8) versucht? ???

    pan_fee
     
  4. Mein eigner Rechner hat schon SP2 und Securitysoftware. Gehört einer
    Bekannten.

    Abgesicherter Modus funktioniert leider auch nicht. Auch schon probiert.
     
  5. hp
    hp
    deaktivier mal die wiederherstellungsfunktion, wahrscheinlich steht der bösewicht in dem system volume information folder und der ist auch für den administrator schreibgeschützt. dann uner %SYSTEMROOT%\system32 gibts den ordner dllcache. da werden systemdateien als sicherungskopie vorgehalten. wenn du nun versuchst die ccapp.exe zu löschen, wird sie automatisch aus dem ordner %SYSTEMROOT%\system32\dllcache wieder nach %SYSTEMROOT%\system32 reinkopiert. also solltest du sie im ordner dllcache auch löschen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

ccapp.exe mit Trojaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Trojaner/vius ? Windows 8 Forum 15. Aug. 2013
Recovery CD bei Trojaner erstellen? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010