ccSvcHst.exe -Fehler in der Anwendung

Dieses Thema ccSvcHst.exe -Fehler in der Anwendung im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von kid-logo, 13. März 2007.

Thema: ccSvcHst.exe -Fehler in der Anwendung Beim Runterfahren des PC bekomme ich immer diesen Hinweis : ccSvcHst.exe -Fehler in der Anwendung Die Anweisung...

  1. Beim Runterfahren des PC bekomme ich immer diesen
    Hinweis :

    ccSvcHst.exe -Fehler in der Anwendung

    Die Anweisung in 0x69532777 verweist auf Speicher in 0x00000000.Der Vorgang
    read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.


    Ich habe Norton Internetsecurity 2007
    De installiert mit Norton Removal Tool
    Festplatte das Volumen auf Fehler überprüft und Defragmentierung gemacht.
    Temporäre , danach
    Norton Internet Security erneut installiert

    read heißt ja lesen was kann er nicht im Speicher lesen.
    Hat Norten Internet Security 2007
    ein Fehler im Programm, da es nun auch für Vista und XP ist.
    Ich habe XP auf dem Rechner.
     
  2. Habe auch NIS 2007 auf meinem Rechner.

    Bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung auf den Schirm, aber nur, wenn ich vorher ein NIS-Live-Update hatte.

    Sonst nicht. Das stört mich zwischenzeitlich nicht mehr. Klicke immer auf OK und das wars.

    Habe ohne Erfolg versucht, das wegzubekommen. Symantec empfahl eine kpl. DeInstallation und dann Neuinstallation. Das war mir denn doch zuviel Aufwand bei 0%-Garantie, dass dieser Fehler dann nicht mehr auftritt.

    Diese Wegklick-Methode scheint keinen Einfluss auf die Funktionen von NIS oder XP zu haben. Bei mir läuft das System ganz normal.

    Gruß vom Rudolf
     
  3. Danke Rudolf ich lass es auch so und gebe auf .
    Werde es dann auch immer Wegklicken.
     
  4. hi, ...verwende NSWorks premier 2007....diese Fehlermeldung ist richtig nervig...und beim abmelden bleibt systems hängen trotz hinweis von helpdesk NS volle de-installation mit NS removal tool kit und re-installation führte zu nichts (ausser 6std aufwand meinerseits) . über die reg-änderung \ AutoEndTasks auf 1 setzen, half auch nicht weiter. es gibt noch von msoft das program um im speicher verbliebene reste an keys zu löschen. download erfordert wga check. hilfe wegen wga bringt kleine änderung in c:\windows\system32\drivers\etc ...das einfügen in der letzten zeile von 127.0.0.1 mpa.one.microsoft.com. danach speichern und editor schliessen. check läuft innerhalb PC und wird als ok befunden oder so. falls einer noch hinweise hat zu dem NS thema, bin offfen und dankbar für weitere hinweise. mml
     
Die Seite wird geladen...

ccSvcHst.exe -Fehler in der Anwendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Seit Monaten Update-Fehler: 8024a000, 80244fff, 8024402F [Windows 8.1 64bit] Windows 8 Forum 19. Nov. 2014
Windows 8.1 Anmelde-Fehler Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
Sicherungsort ändern - böser Windows-Fehler! Windows 7 Forum 25. Jan. 2012
Windows-Fehlermeldung Windows XP Forum 25. Aug. 2011