cd analog abspielen

Dieses Thema cd analog abspielen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von errut, 20. Apr. 2005.

Thema: cd analog abspielen unter eigenschaften des cd-players kann man eine haken für das digitale abspielen einer cd machen, heisst das wenn...

  1. unter eigenschaften des cd-players kann man eine haken für das digitale abspielen einer cd machen, heisst das wenn man den haken weg macht , dass die cd analog abspielen kann oder wird zusätzlich eine analoge verbindung zwischen cd-laufwerk und soundkarte benötigt, was die meisten laufwerke nicht haben.
    ich möchte das programm un-cd benutzen, um diese cd auch am pc abspielen zu können.
     
  2. Diesen Anschluß hat jedes mir bekannte CD-/DVD-ROM/-Brenner.

    Die digitale Übertragung (ab W2k) geht über das Flachbandkabel, die analoge über ein Kabel vom Gerärt zur Sioundkarte.
     
  3. ich bin unsicher geworden weil ältere laufwerke einen grösseren stecker zur soundkarte benutzen. d.h man könnte eine analoge kopie auf den pc bekommen.
     
  4. An älteren LWs ist nur ein analoger (4-pol) Ausgang, an neueren ein digitaler, ein analoger und eben das Flachbandkabel.
     
  5. da muss ich dann gleich mal nachschauen.
     
Die Seite wird geladen...

cd analog abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014
Suche Analoges Modem für Windows 7 Hardware 28. Nov. 2009
[GELÖST] Analogen+Digi Tonausgang gleichzeitig verwenden! Hardware 31. Juli 2009
WMC 6 - analoge TV-Karte: Ton und TV-Sender, aber KEIN BILD! Windows XP Forum 26. Juni 2009
FritzFax über ein anderes Analoge Modem nutzen Windows XP Forum 13. Jan. 2011