cd auswurf bei nero 6

Dieses Thema cd auswurf bei nero 6 im Forum "Hardware" wurde erstellt von sukisum, 25. Nov. 2007.

Thema: cd auswurf bei nero 6 hallo, wenn ich mit dem programm nero 6 eine cd kopieren will,wird der roling wieder rausgeworfen. windows xp. danke...

  1. hallo,
    wenn ich mit dem programm nero 6 eine cd kopieren will,wird der roling wieder rausgeworfen.
    windows xp.
    danke schon für eure hilfe.
    gruss sukisum
     
  2. da kommt doch ganz sicher eine schöne fehlermeldung dazu, oder ist lesen nicht so dein ding?
     
  3. Hallo,
    Vielleicht falscher Rohling verwenden, bzw der Brenner nimmt den Rohling nicht, bzw. Brenner ist kaputt, bzw hast du eine Einstellung eingestell.....?

    Was für einen Brenner handelt es sich eigentlich?
     
  4. hallo,
    da gibts keine fehlermeldung,
    am rohling liegt es auch nicht.
    am brenner auch nicht.
    hab nämlich zwei pc und bei beiden ist das gleiche problem.
    also muss es am nero liegen.
    gruss sukisum
     
  5. Okay, was für 2 Brenner sind das denn?
    Oder wie ich jetzt richtig lese, 2 Rechner und den Brenner ein und ausgebaut in den anderen? Muss man das so verstehen?

    Wenn es das letztere ist, Brenner oder Rohling kaputt.

    Wenn, Nero 6 deinstallieren und PC neustarten und Nero 6 oder besser noch Nero 7 installieren,
    Doch ich bezweifele das es am Nero liegt.

    Keine Meldung kommt, noch nicht einmal, das Rohling nicht erkannt wird, etc?
    Ohne weiteres schmeisst Nero (alle Versionen) keine CD/DVD-Rohling hinaus.
     
  6. hallo,
    falsch verstanden.
    ich habe zwei identische pc.
    also bei beiden nero 6 und brenner (verschiedene)

    was könnte den bei der einstellung bei nero falsch sein?

    gruss sukisum
     
  7. ich kann nicht akzeptieren, das da keine fehlermeldung sein soll. der wirft doch nicht einfach so die cd oder dvd raus, der schreibt doch warum er das tut. es sei denn, du hättest tatsächlich als einziger ein ganz anderes nero6 als alle anderen millionen von nero6-benutzern.
     
  8. das ist aber wirklich so.

    aber nur bei cd kopieren.

    daten,musik,fotos von der festplatte kopieren geht.
     
  9. dann kannste doch nur kontrollieren, ob vll. lese- und schreibgeät vertauscht sind. ob, beim on the fly kopieren, lese- und schreibgeschwindigkeit passen.

    ausserdem hast du bis jetzt sehr kunstvoll dir gestellte fragen nicht beantwortet. ich will dann jetzt endlich wissen, (dass es sich um pcs handelt, sollte nicht noch einmal kommen!), was das für geräte sind, welcher liest, was kann er, welcher schreibt, was kann der? alles mit nero infotool zu bekommen.
     
  10. sorry,

    da kommt doch eine meldung.
    kleines fenster - auf disk warten

    erforderlicher quelldisk-typ cd

    disktyp im quelllaufwerk ( leer)

    leselaufwerk dvd -rom 16 x

    brenner sonny cdrw-crx220e1
     
Die Seite wird geladen...

cd auswurf bei nero 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero - CD-Rauswurf unterdrücken Windows XP Forum 2. Aug. 2005
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010