CD-Autostart funzt nimmer

Dieses Thema CD-Autostart funzt nimmer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu, 3. Nov. 2002.

Thema: CD-Autostart funzt nimmer Hi Ho, ich melde mich auch wieder mal aus'm Urlaub ;D. Bei meinem PX (XP Home) werden eingelegte CDs nicht mehr...

  1. Hi Ho,
    ich melde mich auch wieder mal aus'm Urlaub ;D.

    Bei meinem PX (XP Home) werden eingelegte CDs nicht mehr automatisch erkannt und gestartet (LW DVD Toshiba SD-M 1612).
    Die gängigen Tipps lauten unter Arbeitsplatz das Laufwerk mit rechts auswählen, Eigenschaften klicken und die Registerkarte Autoplay auswählen. Schön, wenn die vorhanden ist...

    Kann jemand helfen?

    Merci
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,
    falls Du es noch nicht probiert hast:
    CD-Laufwerk im Gerätemanager über Eigenschaften deaktivieren - Neustart - wieder aktivieren.Vielleicht klappt es jetzt.
    Gruß Ebs
     
  3. und:


    Dank Euch erstmal für die schnelle Hilfe, aber ich war wohl (wieder mal ::)) zu schnell: Das Ganze läßt sich über TweakUI ganz konfortabel aktivieren.
    Der Gruppenrichtlinieneditor (gpedit.msc) ist meines Wissens kein Bestandteil von WinXP Home, oder täusch' ich mch da?
     

    Anhänge:

  4. Ups. :-[ Stimmt. Na ja, hast es ja trotzdem hingekriegt. :D
     
  5. du täuscht dich nicht, balu

    leider ist es unter XP-Home nicht vorgesehen Group-Policy-Editor zu erstellen.
    Ist nur der Professional-Version vorbehalten.

    pan_fee
     
  6. ;D *stolz*
     
  7. Ab dem 22. Oktober soll in Deutschland das Windows 7 Family Pack wieder zu erhalten sein. Das Family Pack enthält 3 Lizenzen für Windows 7 Home Premium. In den USA wird es schon ab 3. Oktober für 149,99 $ zu erhalten sein.
    Details siehe hier.
     
  8. Hallo,
    SUPER! :D
    Für alle die sich noch kein Windows7 zugelegt haben und mehrere Rechner haben bestimmt Ideal.

    Gruß Lennox
     
  9. Nach langer Zeit schau ich hier mal wieder rein, weil ich mich daran erinnern kann, dass jemand mal eine Empfehlung für günstige Lizenzen gepostet hat und dann stosse ich direkt auf nen Thread wo ein Moderator damit prahlt, dass er die gleiche Lizenz problemlos auf 2 Rechern installiert hat.
    Hier wird sich nie was ändern.
    Ich bin endgültig weg, bitte löscht meinen Account!
     
Die Seite wird geladen...

CD-Autostart funzt nimmer - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD-Autostart wiederbeleben Windows XP Forum 2. März 2006
CD-Autostart-Menüs erstellen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juni 2005
CD-Autostart funktioniert nicht Windows 95-2000 3. Jan. 2004
CD-Autostart Windows XP Forum 4. Nov. 2003
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016