CD-Autostart-Menüs erstellen?

  • #1
S

Simonsen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mit welchem Tool lassen sich komfortabele und professionell aussehende Autostart-Menüs für CDs erstellen? - am besten Freeware...
 
  • #2
Habe hier zwei Freewareprogramme.Gute Hilfedateien im Proramm.Hoffe das Du das wolltest.
.
Gruß c-mos

[red]c-mos, auf eine Umfrage zu seiner Website zu verlinken und diese gleich mit 1 bewerten zu wollen ist nicht grad die feine englishe - so etwas dulden wir nicht, ich habe den Link entsprechend gelöscht.[/red]
 
  • #3
@joshua. Bin noch nicht perfekt,wollte eigentlich nur Sucherei ersparen.Habe es gelesen.Ok keine Links mehr.War nicht absichtlich.
 
Thema:

CD-Autostart-Menüs erstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben